Email
CONGSTAR DSL FLAT 6000 GESCHWINDIGKEITSPROBLEM- hilfeeeee

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Congstar
Vorheriges Thema anzeigen: Wie funktioniert der Wechsel zu Congstar?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
TAMEK
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 08:54    Titel: CONGSTAR DSL FLAT 6000 GESCHWINDIGKEITSPROBLEM- hilfeeeee

Guten Abend,

also ich hätte da mal eine kleine Frage.Ich bin ehemaliger
Alice Dsl Flat Kunde und wie ihr ja bereits wissen tut werden Geschwindigkeiten bis zu 16ooo Versprochen.Ich nutze die FritzBox 3050 über ein Lan Kabel das mit meinem Pc verbunden ist und komme trotzdem nur auf 6500.Nun gut,es heisst ja Bis! Nun bin ich seit gestern bei Congstar und nutze das Dsl Flat 6000 Angebot aber bei verschieden Dsl Speedchecks die ich durchgeführt habe komme ich nicht über 2500?
Der Congstar Mitarbeiter hat mir doch aber die 6000er empfohlen a sie Technisch Realisierbar sei!"Andere Provider sagtem mir auch das d. 6000 er sinnvoll wäre?
Ich habe congstar per mail auf dieses Geschwindigkeitsproblem aufmerksam gemacht und danach diese Antwort erhalten:

Hallo Herr XXXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass an Ihrem Telefonanschluss Resale DSL
mit 3072 kbit/s verfügbar ist. Da die Telekom uns keine höhere
Geschwindigkeit zur Verfügung stellt, können wir Ihnen leider keine höhere
DSL Geschwindigkeit anbieten.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
nee! Bei Alice kam ich doch mit der gleichen Hardware auf mind. 6500?
Warum geht jetzt nur 3072 kbit/ bei mir wobei der Mitarbeiter mir doch die 6000er empfohlen hat weil die 16000er nicht realisierbar sei.Habe bereits versucht das System zu Optimieren um schnellere DSL Verbindung zu erreichen jedoch es bleibt beim alten.Ich komme nicht über 2500kbit! Hat einer ne Ahnung was die Ursache für dieses Problem ist? Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Congstar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CONGSTAR DSL FLAT 6000 GESCHWINDIGKEITSPROBLEM- hilfeeeee