Logo top-dsl.com
Brother MFC-9440CN sendet nicht mehr seit DSL-Übernahme

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Verkabelung der Easy Box mit Drucker /Fax
Nächstes Thema anzeigen: Kein DSL-Signal; nur nach vorangehendem Anruf?  
Autor Nachricht
schwadda1993
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:55    Titel: Brother MFC-9440CN sendet nicht mehr seit DSL-Übernahme

Hallo, ich habe meinen DSL Anschluß 3 Nummern übernommen von meinem vorherigen Arbeitgeber. Gleiche Nummern, gleich HW (ISDN-Telefon) bis auf das ich jetzt einen Speedport W 920 V habe. Der Telekomservice hat mich für "Blöd" gehalten, nur weil ich denen erklärt habe, daß meine Eumex, NTBA und Spliiter in einem anderen Raum sind und mein Elektriker dies so angeschlossen hat, daß alles funktionierte - vor Übernahme. Jetzt kann ich zwar Faxe senden, aber keine empfangen. Das Fax habe ich jetzt nicht in den Speedport eingesteckt, sondern in die TAE-Dose, die aber so verkabelt ist, daß Sie über die Eumex, usw.. geht. Bin auch nicht unbedingt der Technik Freak aber ich komm nicht mehr weiter. Muß ich Einstellungen im Fax ändern oder wie kann das Probelm behoben werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Brother MFC-9440CN sendet nicht mehr seit DSL-Übernahme