Vorheriges Thema anzeigen: Kein MFV bei Europa 40i? Nächstes Thema anzeigen: DSL trotz ISDN-Anlage???
|
| Autor |
Nachricht |
K-Dogg Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.08.2006, 23:38 Titel: Brauche dringend hilfe!!!! |
|
|
Hallo,habe seit dem 5.7 dsl,hatte vorher über modem aol als Anbieter bin mit dem DSL paket aber zu t-online gewechselt.bei aol wurde mir ein "top angebot" unterbreite welches besagte das ich für 2.49 grundgebühr im monat meine email adresse über aol weiter laufen lassen könnte,es würden keine weiteren kosten entstehen solange ich nciht direkt über aol ins Internet ginge(andernfalls war es ein volumen tarif),hab aol auch sofort auf alle rechnern deinstalliert.nun wurden aber 272 euro vom konto abgebucht und nachdem ich die aol software gestern nochmals installiert hatte um die rechnung zu sehen konnte ich sehen das aol trotzdem noch einsehen konnte wann ich online war,obwohl ich nie über aol sondern stets über t-online drin war.(aol war ja nicht mehr drauf)
nun ist meine frage wie ich alles so umstellen kann auf T-Online und wie und was da schiefgelaufen sein könnte.danke schonmal im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
kuhn Foren-Neuling
|
Verfasst am: 07.06.2007, 01:21 Titel: |
|
|
| wenn du bei aol eine email adesse hast, dein mail lesen willst, musst über den aolserver.somit volumentarif. kündige mailadresse bei aol. schau nach ob du bei deiner Internet standardseite T-Online stehen hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saint Foren-Neuling
|
Verfasst am: 07.06.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hat zwar damit nix zutun aber okay....
KANNST DEIN E-MAILACCOUNT BEHALTEN.
Weiß aber leider auch nicht woran es liegt.
MfG
Saint |
|
| Nach oben |
|
 |
|