Email
bitte helft mir

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Anschluss nicht freigeschaltet
Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungsbericht mit 1&1 Die sch... auf Altkunden  
Autor Nachricht
Lindsay
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:46    Titel: bitte helft mir

ich bin voll ratlos, denn 1&1 zockt mich schon monatelang ab. und ich weiss nicht weiter.
vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich bin einfach machtlos im moment.
ich habe 1&1 am 19.08.07 angemeldet und habe aber schon einen vertrag mit alice gehabt, den ich aber gekündigt hatte da diese mir 3 mal versäumt hatten einen techniker zu schicken.
nun wie dumm das auch sein kann hatte sich Alice einen tag später nach der abwickling bei 1&1 bei mir gemeldet und sagte mir einen techniker für den nächsten tag zu. ich dachte aber das da wieder keiner kommen würde. doch es kam keiner, von daan hatte ich nun internet bei alice.
so dann machte ich mich gleich an den wiederruf für 1&1 . innerhalb von nur 5 tagen hatten die meinen wiederruf. es kam ein brief an mich zurück das ich durch meinen vertrag mein wiederrufsrecht entfällt.

ich habe wohl bei der abwicklung das schnellstmögliche Internet angekreutzt und damit haben sie soviele kosten wegen mir gehabt und ich hätte den vertrag nun 24 monate zu zahlen. durch dises kreuz was übriegens schon atomatisch angekreutzt war ist mein wiederrufsrecht entfallen.

ich habe mich mit denen immer per brief geschrieben damit ich was schriftlich habe. sie haben von meinem konto fast 40 euro abgezogen und ich habe es wieder zurück buchen lassen, aber im anderen monat haben sie es schon wieder gemacht.
und sie schrieben mir ganz frech das ich doch dafür sorgen soll das mein konto immer gedeckt ist.dabei habe ich das geld rückbuchen lassen, find ich frech sowas.

es ging dann mehrere wochen so weiter. sie wollten mir ja am 14.09. einen technicker schicken, doch da kam niemand...
erst haben sie diesen fehler eingesehen, dann aufeinmal meinten sie das ich keinen techniker benötige. und einen tag später ruft mich dann so eine tussi von service an und wollte mir einen thermin für den techniker geben. na was denn nun? sie wiedersprechen sich oft. antworeten nciht auf gestellte fragen und drohen mit inkasso und anwalt. in meienr not habe ich die 111 eruo die ausstanden seiddem bezahlt, denn der anwalt drohte mit gerichtsverfahren. war zwischendurch schon bei der verbraucherzentrale, doch die konnten mir auch nicht wirklich helfen. einen anwalt kann ich mir auch nicht leisten.

ich habe im tv den gleichen fall gesehen mit dem ich gerade probleme habe, nur weil der sich an die medien gewandt hat ist er da raus gekommen. soll ich das auch machen? 1&1 antwortet mir auf meine briefe gar nicht mehr.

was soll ich nun tun, ich hoffe es kann mir jemand helfen...............????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

bitte helft mir