Vorheriges Thema anzeigen: Keine Verfügbarkeit Nächstes Thema anzeigen: ISDN--DSL--Telefonie-2 Rufnummern??HILFE!!!
|
| Autor |
Nachricht |
teleshop Foren-Neuling
|
Verfasst am: 10.11.2005, 01:03 Titel: Billige Flatrates Was bringen Sie wirklich????????? |
|
|
| Wer machte die Erfahrungen mit den billigen Flatrates. |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 10.11.2005, 20:23 Titel: |
|
|
Billige Flatrates???
Welche meinst Du? Die üblichen Cityflats von 1&1, freenet, Strato, GMX und Co uder was?
Ich denke mit denen haben die meisten hier schon Erfahrungen.
Ansonsten musste wohl mal etwas deutlicher werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
teleshop Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2005, 10:57 Titel: Erfahrungen mit billig flates |
|
|
| Die meine ich da die Preise von 3,95€ bis zu 14,95€ gehen was ist eure erfahrung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Borgi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2005, 14:29 Titel: |
|
|
Ich würde mich da eher auf die bekannten Anbieter verlassen, zumal die Angebote wirklich dicht beieinander sind zur Zeit.
Wer heute noch 15 € für ne Flat ausgibt, hat zuviel Geld. Allerdings kann man bei den 5-10€ Angeboten kaum was falsch machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schanzi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.02.2006, 12:01 Titel: FAventia DSL Fun |
|
|
Hallo!
Ich bin der MEinung, dass man nicht immer auf die großen- standard- Provider setzen sollte! Ich zum Beispiel habe ne DSL Flat von Faventia und habe seit Beginn an keinerlei Probleme damit, was übrigens bei der Telekom, wo ich vorher war, oft anders aussah!!! Ich bezahle im übrigen nur 7,99 € für max. 6MBit Downstream und das denke ich kann sich sehen lassen! Jeder der anderer Meinung ist, könnte mich ja informieren warum!
Bis bald,
Schanzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 15.02.2006, 12:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich bezahle im übrigen nur 7,99 € für max. 6MBit Downstream und das denke ich kann sich sehen lassen! |
Denke ich nicht! Bei den meisten Anbietern kriegt man für vergleichbaren Preis (zwischen 5 und 10 €) ebenfalls eine echte Flatrate!
Neueinsteiger dürfen obendrein noch rund 100 € für die DSL-Einrichtung zahlen. Nach kostenloser DSL-Hardware sucht man ebenfalls vergeblich!
Somit entstehen dem Besteller hier einmalige Kosten von um die 200 €. Die auf eine Laufzeit von beispielsweise 1 Jahr umgerechnet, lässt das Angebot doch deutlich uninteressanter erscheinen, denn das wären etwas 16 €/mon. dazu!!!!
Mal ganz abgesehen davon finde ich es zum kotzen, wenn ein Anbieter mit unserer hohen Arbeitslosenzahl Kohle machen will, in dem er ein "Hartz IV DSL" anbietet und es nötig hat, diverse Foren immer und immer wieder mit seinen Werbetexten zuzumüllen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schanzi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.02.2006, 17:56 Titel: |
|
|
Moin Besserwisser!
Dein Name scheint ja auf jeden Fall Programm zu sein, du weißt bestimmt alles besser! Würde ich jetzt sagen, ich hab überhaupt gar nichts von Neueinsteigern gesagt und von Hartz IV war in keinster Weise die Rede, würdest du wahrscheinlich sagen: Na klar, würde man alle Buchstaben aus deinem Beitrag berücksichtigen, kann man mehrere male das Wort Hartz IV zusammensetzen und Neueinsteiger wäre auch eine mögliche Kombination!!
Ist natürlich eine relativ schwachsinnige Anmaßung, aber bei deinem frustrieten Wesen wohl angebracht! Also, wenn du mit Faventia ein Problem hast, dann schreib doch ein BEschwerdebrief, indem du dich mukierst, dass du kein Hartz IV Empfänger bist und deshalb nicht in den Genuss kommst von deren Tarifen!!! Oder bleib bei deiner Milchmädchenrechnung und weiterhin Kunde und Verfächter von Anbietern die du dem namen nach verehrst!!
Außerdem, du machst doch auch Werbung, und zwar gegen Faventia: Bedeutet das etwa, dass du von der Telekom angeworben worden bist, um hier alles schlecht zu machen, was nicht von denen kommt!?! Das ist echt frech von dir, anderen zu unterstellen sie machen Werbung und selber bist du der durchtriebenste von allen!! Nervig so viel über dich zu schreiben, du wirst es eh als Beleidigung auffassen und wenn überhaupt unobjektiv darauf antworten, also lass es am besten gleich oder schreib was, was sich nicht so einfach in der Luft zereissen lässt!!
Bis bald,
Schanzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Himmelhüpferin Foren-Neuling
|
Verfasst am: 20.02.2006, 10:47 Titel: |
|
|
@ Schanzi
Ist schon manchmal etwas kess unser lieber Besserwisser, recht hat er allerdings in verschiedenen Punkten.
1. müllte Faventia bzw. jemand der wohl für die Vermarktung von Faventia und NGI zuständig ist mehrfach dieses Forum mit Werbung zu,
2. richtet sich dieses Forum zum überwiegenden Teil an DSL-Einsteiger. Und gerade für diese ist das Angebot aus Kostengründen völlig uninteressant!
3. Was das Hartz IV Zeug angeht, hat er ja garnicht gesagt, Du hättest davon gesprochen, sondern nur, dass er sowas Sch.... findet. Find ich übrigens auch nicht so gelungen die Aktion, mag aber durchaus jemand anderer Meinung zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|