Vorheriges Thema anzeigen: Arcor DSL Anschluß Nächstes Thema anzeigen: Problem mit Arcor
|
| Autor |
Nachricht |
gippsfuss Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.09.2008, 20:48 Titel: Betrug an der Haustür |
|
|
Hallo!
meine Eltern haben nun eine ungeheuerliche geschichte mit arcor erlebt. meine eltern sind schon länger arcor kunden. der vertrag, auf meine mutter lautend, sollte jetzt enden. der nette arcor vertreter bot ihnen an, den jetzigen vertrag zu kündigen und einen neuen vertrag auf meinen vater abzuschließen, damit sie einen günstigeren Tarif bekämen.
gesagt getan, der vertrag wurde auf meinen vater abgeschlossen und von meiner mutter unterschrieben, egal.
jetzt der hammer: in den letzten 1,5 wochen haben meine eltern 12 sim-karten (aror-mobil handy&vodafone Flat ) zugeschickt bekommen. sie haben nicht einen mobilfunkvertrag unterschrieben. jeder einzelne vertrag soll lt. arcor shop 40,- euro/mtl kosten. wir haben heute anzeige wegen betrugs erstattet. ich hoffe, das meine eltern ohne probleme aus diesen verträgen herauskommen. 480,- euro monatlich für tel-flats wären ja unglaublich. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und was sagt Arcor zu so etwas? ich habe parallel eine beschwerde an den vorstand geschickt. ich finde das wirklich unglaublich!
Viele grüße
anja |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 25.09.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Es gibt sogenannte "freie Handelsvertreter" die in den Strassen rumlaufen und nicht nur Arcor verkaufen. Meistens sind es Drückerkolonnen, welche Stadtteile systematisch abgrasen.
Ich sage nur Haustürgeschäft. Hoffentlich haben deine Eltern eine Durchschrift dessen erhalten, was Sie unterschrieben haben. Sonst sieht es mit den Beweisen schlecht aus. Darauf ist ja angegeben, was abgeschlossen wurde. Ausserdem, wenn ich Arcorkunde bin, kann ich im Kundenbereich in den nächst günstigen Tarif wechseln, wenn die Mindestvertragslaufzeit um ist.
12 Simkarten? Also bei Arcor kann man 4 Simkarten zum Preis von 5,- €/mtl. erhalten. Haben deine Eltern auch noch einen Vodafone Handyvertrag unterschrieben?!? Man der Kerl an der Haustür war echt gut oder hat wunderbar betrogen.
Leute, Ihr kauft doch auch keine Lebensversicherung, Autos, PC´s an der Haustür. Die Typen sieht man nie wieder. Die kreuzen auf dem Vertrag noch nachtäglich Produkte an, nur um Ihre Provision zu erhöhen.
Wer online seinen Abschluß tätigt, sieht selber was er bestellt hat und kann es noch leserlich Ausdrucken lassen. Bei Haustürgeschäften wird meistens das erzählt, was das Opfer hören will. Dann wird es fachgerecht zur Schlachtbank geführt und unterschreibt dann ein Todesurteil.
Mein Rat: Lasst die Finger von Haustürgeschäften. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Betrug an der Haustür
|