Logo top-dsl.com
Bedenken nach Anruf von ARCOR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Massive Probleme mit ARCOR
Nächstes Thema anzeigen: Freenet kündigen, wer hat einen gescheiten Text?  
Autor Nachricht
commander.perkins
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 16:41    Titel: Bedenken nach Anruf von ARCOR

Hallo, ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Ich habe mein DSL bei 1&1. Meinen Telefonanschluß bei der Telekom. Jetzt hatte mich ARCOR angerufen und mir dieses Paket mit echter Flat und Telefon-Flat angeboten. Ich sagte, daß ich schon über einen Wechsel nachgedacht habe aber mir noch nicht sicher sei. Sie sagten, sie würden mir die Unterlagen zuschicken. Ich sagte, okay...ich werde mich dann bei Ihnen melden, wenn ich mich entschieden habe. Denn schließlich hat ARCOR echt nen schlechten Ruf und wie das mit der Kündigung bei 1&1 aussieht weiß ich auch nicht...etc...auf jeden Fall habe ich hier in diesem Forum ja grauenvolle Dinge über ARCOR gelesen, so daß ich den Wechsel nicht wage. Meine Frage jetzt: DURCH DAS TELEFONAT EBEN HAT Arcor DOCH WOHL NICHT EINEN VERTRAG MIT MIR GEMACHT? ICH SAGTE AUSDRÜCKLICH, DASS ICH ES MIR ERST NOCH ÜBERLEGEN MUSS UND ICH ERST DIE UNTERLAGEN DURCHSEHEN WERDE. Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet und ob ein Wechsel nicht vielleicht doch okay wäre?
Schreibt mal was, danke schonmal!
Sven

Wrai
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 22:18    Titel:

Nein, natürlich hast du noch KEINEN Vertrag besiegelt Smilie

Ich bin auch am überlegen ob ich wechseln soll!!

2 Freunde von mir sind schon gewechselt, lief alles sauber!

commander.perkins
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 22:26    Titel:

Ja es ist wirklich schwer zu entscheiden. Meine Freundin ist auch zu Arcor gewechselt. Da lief auch alles perfekt. Haben die nur so einen schlechten Ruf, weil es am Anfang nicht gut lief? Keine Ahung. Allerdings gibt es eine merkwürdige Sache: Meine Freundin ist vor 2 Monaten zu Arcor gewechselt. Für 44,85€ hat sie jetzt Telefonflat, DSL/ISDN, 2000er Verbindung (UND JETZT KOMMT ES!) nur 1000 mb im Monat frei??????????Ich habe mal bei Arcor angerufen und die kennen dieses "Paket" gar nicht????? Denn das Paket für das ICH mich interessiere hat ja auch Telefonflat, DSL/ISDN, 2000er Verbindung, ECHTE Flat für DSL OHNE Zeit- oder Volumenbegrenzung und kostet auch 44,85€? Was ist da los? Ich bin echt skeptisch...ich werde am Montag mal den Typen anrufen, der mit ihr den Vertrag gemacht hat.

Wrai
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 14:58    Titel:

Da muss was schiefgelaufen sein! Dieses Paket müsste das mit Flat sein!

als Tip würde ich dir DSL 6000 All-inklusive Paket empfehlen, das enthält ebenfalls ISDN/DSL, Telefon-Flat und Inet-Flat mit DSL 6000 für gerade mal 49,85 also 5 Euro teurer

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:43    Titel:

Das könnte der Arcor Händler so gar nicht weitergegeben haben. Da würde ich mich mal direkt an die Arcor Kundenhotline wenden.

jmallach
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 11:30    Titel:

Leute.
hände weg von Arcor, ich bin seit Feb. 2006 ohne DSL dank arcor.

Gruss Juergen

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 11:39    Titel:

Interessante aussage.....

Schreibst du auch warum Du kein DSL mehr hast. Rechnung nicht bezahlt?? Lachen

jmallach
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 22:30    Titel: Antwort auf eine ehrliche Aussage

Lieber UweB, du scheinst mir ein richtiger Spassvogel zu sein. Oder wirst du von Arcor bezahlt. So wie das bei Arcor abläuft, kann ich mir schon vorstellen, dass die so Schönredner wie dich unter Vertrag haben. Aber wenn du wirklich interesse an meinem Problem hast, lasse es mich wissen.

Gruss Juergen

Ps.: wer sich an die Arcor Kundenhotline wendet, naja, viel Spass, Zeit und Geld !!

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 00:33    Titel:

Klar hab ich Spass. Und Arcor bezahlt mir jeden Buchstaben den ich poste. Sehr glücklich
Nee, nu mal im Spass beiseite. Jeder kann und soll hier im Forum seine Meinung, Probleme und Anregungen kund tun. Nur mit so Sätzen wie "Finger weg" ist hier keinem geholfen. Beschreib dein Problem, damit andere daraus lernen. Übrigens habe ich heute noch mit jemanden gesprochen, der lauthals auf die Magentafarbenen geschimpft hat. Kein Service, nur vertrösten, immer Probleme mit den Abrechnungen, usw.

Du siehst, überall ist was nicht in Ordnung. Kein Anbieter ist PERFEKT...

So, muß nun die Buchstaben zählen und die Rechnung an Arcor schicken. Viele Buchstaben = viel Geld Auf den Arm nehmen

jmallach
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 19:25    Titel:

Naja hört sich schon seriöser an.
ich wollte im Feb. zu Arcor wechseln. Hatte mir ein Paket mit Telefonflat und DSL 6000 incl. Flat für ca. 45 € ausgesucht. Da der versprochene Anschluss nach 3 Wochen noch immer nicht zustande gekommen war, trotz mehrmaligem Kontakt und Versprechen von Arcor, kündigte ich den Vertrag wieder da er ja nicht von Arcor erfüllt wurde. Alles rechtens von meiner Seite aus. Nach wirrem Schriftverkehr von Arcor, willkommen bei Arcor und wieder ihre Kündigung haben wir bekommen, oder zum xx.April informieren wir Telecom zw. Freischaltung usw. hat sich bis heute trotz hochheiligen Versprechen nichts getan. Telecom hat Kontakt mit Arcor aufgeneommen. Arcor verweigert ohne jedemn Komentar weiterhin die Freischaltung und das, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung von Arcor vorliegen habe. Ich habe nun ein Einschreiben mit einer Kompletten Agenda an den Vorstand von Arcor geschickt, mt der Bitte um Stellungnahme. Bis heute ist nichts geschehen. Das Einschreiben habe ich vor ca. 3 Wochen abgeschickt. In 10 Tage werde ich mich an einen Anwalt wenden. Mal sehen was dann kommt. Acja, der Verbraucherschutz konnte auch nichts erreichen !"
Ich hoffe, du/ihr habt jetzt etwas mehr Verständniss für meinen Ärger !!

Gruss Jürgen

Bobelle
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:18    Titel:

Bagann das Thema nicht mit einem Anruf? Also den Wechsel würde ich nicht über ein Telefonat machen, deinen Kundenservice kannnst du nämlich dann in Zukunft auch über´s Tel. machen. Und wie Hotlines so sind *schnarch*. Schließ direkt vor Ort bei einem Media Markt oder Saturn ab, du hast da dann immer dein Ansprechpartner. Klar sollte natürlich einer sein, der des öfteren in diesem Markt steht. Andere Frage an Jürgen: Dieses Paket mit der 6000 Leitung für 45€ war aber ohne Telefonflat oder?

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:27    Titel:

Hallo Bobelle

Im Media- oder Saturmarkt stehen meist nur "fliegende Händler". Mit denen ist es wie mit der Hotline. Da würde ich doch lieber einen richtigen Shop empfehlen. Die haben bessere Möglichkeiten dir zu helfen.

Denn: Wenn der im ???markt keine Lust mehr hat, packt er seine Sachen und zieht weiter. Der nächste der dann da steht hat von deiner Vorgeschichte keine Ahnung und bestimmt auch keine Lust dir zu helfen. "Er bekommt für die Hilfe ja nichts, sondern nur für den Abschluß."

Also, lieber in einen richtigen Shop gehen.

Bobelle
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:05    Titel:

Hallo UweB,
in meinem Media Markt steht eine feste Ansprechpartnerin die festes Einkommen bekommt und hautsächlich Kundendienst macht. War est vor kurzem dort um einen Tarifwechsel zu machen. Klasse Frau wirklich, sie selbst hat auch gemeint, dass es viele Springer geben soll - allerdings steht sie schon seit einem halben Jahr in diesem Markt und hab´mittlerweile sogar eine Durchwahlnummer von ihr. Smilie

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:08    Titel:

Das hat Seltenheitswert. Aber ich finde es gut, wenn Sie kompetent und auch immer erreichbar ist. Dann ist es kein Problem. Nur bei uns sind es sozusagen "Fliegende Händler", die sich fast halbjählich die Hand geben.

So long.

jmallach
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:23    Titel:

Hi Bobelle,
das Paket war incl. Telefonflat die später, wenn bei Arcor verfügbar, als Internettelefonie umgeswitscht werden.
Meine Frage Bobelle: kennst du eine seriöse Adresse die mir weiter helfen könnte. Ich bin am Rande der Verzweiflung !
Ich überlege schon länger ob ich Arcor anzeigen soll. Werde jedoch erst mit meinem Anwalt Rücksprache halten-
Danke, Gruss Jürgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bedenken nach Anruf von ARCOR