Spike Foren-Neuling
|
Verfasst am: 28.03.2008, 11:05 Titel: Arglistige Täuschung? |
|
|
Am Donnerstag den 31.01.2008 eine E-Mail bekommen wo uns bestätigt wird das unsere Änderung des Vertrag bestätigt wurde.
Jetzt unsere "Fehler".. wir haben nicht in den angehängte PDF Datei nachgeschaut... Wir haben ja eine Bestätigung das unsere Vertrag geändert wurde.
Da kam der "böse" erwachen Mitte Februar, bei der erste Rechnung... über 200€ wollten sie von uns haben, na gut, dumm gelaufen, Bezahlt und gut ist, da haben wir ins PDF nachgeschaut, da stand drin das aus "Technische Schwierigkeiten" könnte eine umstellen nicht erfolgen... also Hot Line angerufen und noch eine "Umstellung" gebeten das war wie gesagt Mitte Februar....Nächste FLOP... Mitte März Kamm eine Rechnung über 500€, angerufen und gefragt was das soll?, wir haben ja eine Flatrate (29,95€)...auch eine E-Mail haben wir losgeschickt und gebeten um "Aufklärung"...am 21.03 der Antwort..."Jede Tarifeinrichtung gilt erst dann als anerkannt und ausgeführt, wenn ihnen eine schriftliche Bestätigung vorliegt, da hier könnten Sie nicht davon ausgehen, dass das ALL-Inclusive-Paket vorhier eingerichtet wurde.
Meine frage... Wurden wir "arglistige getäuscht" mit diesen ganzen E-Mails? |
|
Exit Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Hallo Spike!
Im Rahmen von Recherchearbeiten bin ich heute auf deine Nachricht hier im Forum gestoßen. Da wir für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens noch Protagonisten suchen, wollte ich fragen, wie der aktuelle Stand bei deinem Problem ist? Hättest du Interesse an einer Zusammenarbeit?
Vielen Dank im Voraus! |
|