Vorheriges Thema anzeigen: arcor erste rechnung und massenweise fragen *mein fehler* Nächstes Thema anzeigen: Kleine Frage
|
| Autor |
Nachricht |
PappaSde Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.06.2007, 11:43 Titel: Arcors verstecke Preiserhöhung für alle Kunden |
|
|
Hi.
Vielleicht haben es einige schon gemerkt, aber Arcor hat uns gerade alle freundlich lächelnd belogen.
Als Acror Hunde habt ihr sicher die nette E-Mail bekommen, in der Stand, dass die BNetzA die Verwendung der 069 Nummer für den PIA Dienst untersagt hat, und dass die Umstellung auf die neu 032 Nummer völlig problemlos und kostenfrei geschieht.
Was man uns aber nicht gesagt hat ist, dass im Gegensatz zu der 069 Nummer die 032 nicht mehr im Arcor Netz liegt, und deswegen als Sondernummer mit 14cent/Minute berechnet wird (das liegt angeblich daran, dass Arcor ein schlechtes Angebot der Telekom annehmen musste. Für eine VoIP Nummer?).
Im Klartext heißt das: Jedes Abfragen des AB per Telefon kostet nun Geld, egal ob man eine Telefonflatrate hat, oder nicht. Früher war die Nummer für alle Arcor Kunden kostenlos.
Jedes Umleiten auf den AB kosten ebenso Geld!! Doppelte Abzocke, verstecke Preiserhöhung.
Arcor redet sich da schön raus und spielt den unschuldigen, der ja durch widrige Umstände dazu gezwungen wurde den Service zu verschlechtern und uns im unklaren zu lassen.
Ich denke aktuell darüber nach von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, das mir zusteht, wenn laufende Verträge verschlechtert werden.
Vielleicht hilft es aber auch, wenn genügend Leute sich beschweren.
Christian Stöhr. |
|
| Nach oben |
|
 |
max Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.07.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Das passt zu ARCOR !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pille187 Foren-User
|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:46 Titel: |
|
|
es sind keine 14cent ,sondern 3,4 oder 4,5 cent oder so.....
Dies tritt aber mittlerweile bei jedem Anbieter auf,...siehe T-Com "Call & Surf", bei diesem Terif bezahlt man auch etwas wenn der Kunde einen anderen Anbieter anruft....
Arcor hat diesen Monat noch keine Lösung gefunden, damit sie diese VoIP Nummern umgehen können, damit der Kunde wirklich kostenfrei in ganz Deutschland telefonieren kann.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nana3001 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.09.2007, 15:30 Titel: Nicht gant korrekt! |
|
|
Die angeblichen "Kosten" der Telekom,wenn in ein anderes Netz telefoniert wird betragen genau 0,2 cent in der Minute und sind auch nur an 3 Anbeiter Deutschlandweit zu zahlen!
Ausserdem sollte man immer die Nachteile bei VoIP sehen!
Notrufe anrufen???Öhm NÖ!
[/u] |
|
| Nach oben |
|
 |
|