Logo top-dsl.com
Arcor Vertragsverlängerung - Verarschung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Arcor und Service
Nächstes Thema anzeigen: Arcor Wechsel  
Autor Nachricht
Fuchs
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:33    Titel: Arcor Vertragsverlängerung - Verarschung

Hallo zusammen.

Mein Arcor-Vertrag lief im Nov. letzten Jahres aus.

Somit hatte ich den Vertrag im Nov. 05 abgeschlossen für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Soweit in mich erinnere und wie mir auch in einem Telefonat im Januar bestätigt wurde, verlängert sich der Vertrag automatisch um 3 Monate, wenn ich nicht kündige.

So weit so gut. Nun heute nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, der Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert. Wobei das nicht sein kann, und mir auch der letzte Arcor Mitarbeiter etwas anderes erzählt hat.

Nun ist es leider so, dass ich den Vertrag damals online abgeschlossen hatte, und keine AGBs aus 2005 mehr von Arcor habe, und somit auch nicht nachweisen kann, was damals festgelegt war. Hat vielleicht jemand die AGBs aus 2005 oder kann mir sonst irgendwie helfen?

Dankeschön

Sehr glücklich

Letsdance
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:15    Titel:

Selbst wenn du das Online abgeschlossen hast, so schickt dir Arcor den Vertrag zu, und du hast auf alle fälle was in der Hand, die Kopie des
Vertrages.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor Vertragsverlängerung - Verarschung