Logo top-dsl.com
Arcor und Service

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme bei Anschluss von Analoggerät (CT1+) an Starterbox
Nächstes Thema anzeigen: Arcor Vertragsverlängerung - Verarschung  
Autor Nachricht
Letsdance
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 10:22    Titel: Arcor und Service

Es ist unglaublich was in letzter Zeit bei Arcor los ist, man könnte meinen, die stehen im Wettbewerb in sachen schlechtester Service.
Da bekommt man schriftlich mitgeteilt: am 21.12.2006, das der Versand des Modems veranlast wird .Aber zum Bandbreitenwechsel der eigentlich am 20.01.2007 von statten gehen sollte, hat man dieses immer noch nicht in der Hand.Also fragte ich am 18.01.2007 mal höflichst bei Arcor nach, und siehe da,man konnte sich nicht erklären warum dieses noch nicht abgeschickt wurde. Ich konnte es erklären, denn zum Umschalttermin von 6 Mbit auf 16 Mbit am 20.01.2007 passierte einfach garnichts. Also erlaubte ich mir mal am 20.01.2007 so gegen 16:30 Uhr wieder die Hotline anzurufen und mal nachzufragen warum dies noch nicht passiert ist und da wurde mir doch glatt mitgeteilt ,das sie sich das auch nicht erklären könnten, aber sie es jetzt nochmals vermerkt haben und ich am 20.02.2007 auf 16 Mbit umgestellt werde.
AM 20.02.2007 !! Unglaublich.
Ebenfalls am 20.01.2007 erinnerte ich nochmal an das 16 Mbit fähige Modem und wieder wurde es nicht verschickt und wieder wurde es neu beauftragt.
Am 25.01.2007 rief mich doch sogar Arcor an, und fragte nach der Versandadresse, denn offensichtlich ist da was zurück gekommen, weil man es an die falsche Adresse geschickt hat. 99 Punkte aus der Minus Kiste, die Rechnung an die normalo Adresse , aber das Modem zur 3 Jahre alten Adresse schicken.
Es war der 27.01.2007 und es Klingelte die Post mit einem Packet für mich, wau dachte ich, sie haben es endlich geschafft. Leider zu früh gefreut, denn mir wurde nur das Wlan Modem geschickt, ohne Wlan Stick, also wieder ein Anruf bei Arcor. Und statt mir einfach den WLAN Stick nachzusenden, soll ich nun alles wieder schön einpacken und wieder zur Post bringen mit dem vermerk das mir das falsche geschickt wurde. Naja, wir haben ja noch zeit bis zum 20.02.2007.

Heute ist der 21.02.07 und wieder wurde nichts umgestellt und wieder durfte ich die Hotline Anrufen da Arcor offensichtlich nicht in der Lage ist Ihre Kunden über verschobene Termine zu Informieren, E-Mails
ignorieren und anscheinden denken sie können machen was sie wollen.Jetzt ist es der 27.02.2007 ,natürlich wurde der Termin nur am Telefon genannt , was schriftliches habe ich natürlich nicht.

Achja, leider hatte ich einen Kunden auch noch geworben , weil ich nie Probleme mit Arcor hatte.
Nach mehr als 12 Wochen hat nun dieser Neukunde endlich einen Anschluss aber die versprochene Prämie habe ich noch nirgends gesehen, logisch bestimmt nur wieder ein versehen.

Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht...

Letsdance
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:10    Titel:

Update

Nach nunmer 3 Monaten habe ich nun endlich 16 Mbit und laut
speedtest ohne abstriche. Ich kann nur hoffen das dies nur
ein ausrutscher war denn bis dato hatte ich noch nie probleme, werder
bei Tarifumstellungen noch mit der Rechnung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor und Service