Email
Arcor und Fritzbox SL WLan?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Starterbox bei 2xAnalog und 1xISDN Telefon
Nächstes Thema anzeigen: DSL-Anbieter Wechseln bei Arcor ISDN-Anschluss  
Autor Nachricht
nemo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 17:07    Titel: Arcor und Fritzbox SL WLan?

Hallo an alle! Ich habe mich nun bei Arcor angemeldet für das All-Inclusive-Paket (DSL 2000) und werde am 21.03. freigeschaltet. Nun habe ich als Hardware die Starterbox und ein Arcor-DSL-Modem bekommen. Ich besitze jedoch einen Router mit integriertem DSL-Modem, nämlich die Fritz Box SL WLan. Kann ich nun diese Fritzbox direkt an die Starterbox anschließen oder brauche ich unbedingt dieses Arcor-Modem dazwischen? Kann ich mit der Fritzbox auch DSL 2000 empfangen? Die Fritzbox ist am PC mit Kabel verbunden und nur am Notebook mit WLAN.
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin Anfängerin in diesem Bereich und wäre für Antwort sehr dankbar.
Verlegen
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:54    Titel:

Hallo Nemo

Du kannst das AVM FRITZ!Box SL WLAN-Modem benutzen. Es gibt eine Übersicht, welche Modems kompatibel sind. http://www.arcorshop-osnabrueck.de/arcor-dsl/arcor-hardware.php. Würde Dir aber trotzdem empfehlen, das kostenlose Speed Modem 50 mitzuorden. Kostet doch nix. Und wenn es mal ein Problem gibt, hast Du sofort ersatz da.
nemo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 15:39    Titel:

Danke, zwischenzeitlich ist alles installiert. Die Fritzbox funktioniert einwandfrei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor und Fritzbox SL WLan?