Logo top-dsl.com
Arcor Service Hotline -> einen Menschen bitte!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: 2 analoge Telefone und Fax an Starterbox anschließen
Nächstes Thema anzeigen: Fax Weiterleitung Arcor Starterbox  
Autor Nachricht
mgutt
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 16:00    Titel: Arcor Service Hotline -> einen Menschen bitte!

Hallo,

ich bin schon lange Arcorkunde und mir ist der Service eigentlich egal, da es mir wirklich nur auf den Preis ankommt. Ich habe es auch überwunden, dass Arcor nach ca. 1-2 Jahren plötzlich alle kostenlosen Hotlines in kostenpflichtige umgestellt hat und einen extrem nervigen Sprachcomputer an die Front geschickt hat, da ich die Hotline eh nie brauchte, aber nun brauchte ich sie nach ca. 3 Jahren doch mal und wäre bei nahe verzweifelt.

Der Sprachcomputer gibt einem ein paar Menüs, aber keines davon ermöglicht eine Verbindung mit einem persönlichen Berater. Über zwei Ecken hat mir dann jemand den siegreichen Tipp gegeben, den ich euch nicht vorenthalten wollte Winken

Alle die ebenfalls an diesem Sprachcomputer verzweifeln, weil sie mit den gebotenen Menüs nicht die Information bekommen, die sie eigentlich wollen (in meinem Fall wollte ich meine zusätzlichen MSN Nummern wissen), denen kann ich nur raten. Anrufen und dann warten. Nach 3 Fehlversuchen bei der Kundennummer und noch mal 3 Fehlversuchen im Menü wird man an einen Menschen weitergeleitet.

Die können zwar dann eher gebrochen Deutsch, dafür bekommt man die Möglichkeit seinem Frust freien Lauf zu lassen. Aber seit nicht zu böse zu den Mitarbeitern. Die können auch nichts dafür und auflegen tun sie dann auch ganz schnell. Und dann müsst ihr wieder den Kampf gegen den Computer von vorne beginnen Winken

Gruß
*von dem der den Sprachcomputer geschlagen hat*
mgutt
www.maxrev.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor Service Hotline -> einen Menschen bitte!