Vorheriges Thema anzeigen: Arglistige Täuschung? Nächstes Thema anzeigen: Internet gekappt am Abend
|
| Autor |
Nachricht |
oemer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 01.10.2007, 11:55 Titel: Arcor kündigt flat wegen "außergewöhnlicher nutzung&quo |
|
|
Hallo,
wir haben von arcor ein international flat paket..
vor ein paar monaten haben wir ein brief von arcor bekommen, worin stand, dass wir die Telefon Flat außergewöhnlich nutzen würden und nicht zum privaten gebrauch..
ich habe zurüpck geschrieben, dass das nicht sein kann und dass Arcor soviel werbung macht mit UNENDLICH lang telefonieren...wozu hat man denn eine flat? man könnte doch theoretisch 24h lang telefonieren...
danach habe ich wieder ein standart brief erhalten! und keine antwort auf mein brief.
wir waren im sommer 1 monat nicht zu hause, also 1 monat lang gar nicht telefoniert.
grade habe ich in das postfach geguckt, und siehe da! arcor..
nun steht, dass sie die international Flat zum 1.11. kündigen..
was kann ich da unternehmen?? kann ich ggf. ganz kündigen?
bin wirklich sauer. die machen da soviel werbung und verarschen die kunden!!!
ich weiss gar nicht, wie lange meine mutter telefoniert...und was verstehen die denn unter "privatem gebraucht"??? eine stunde pro tag oder wie???? man beantragt die flat, weil man viel telefoniert! was denken die sich da ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
oemer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.10.2007, 20:29 Titel: |
|
|
| hallo?? keiner da um zu helfen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 04.10.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Da sind schon welche, gelesen haben auch schon viele diesen Thread, aber wenn keiner eine Lösung weiß....
Lass dir doch von Arcor zeigen, wo es steht, dass du die Tel-Flat nicht privat nutzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
oemer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.10.2007, 13:59 Titel: |
|
|
ja ich will jetzt ein brief an HARALD STÖBER (arcor chef) per einschreiben verschicken und mich beschweren..
ich habe erfahren, dass wir ein kündigungsrecht von 2 wochen habe...die wird mein vater auch vllt nutzen..mal schauen was sich daraus ergibt..eventuell gehen wir noch zu Arcor ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 04.10.2007, 14:14 Titel: |
|
|
| Halt uns doch auf dem laufendem. Dieses Problem bekommen evtl. auch noch andere DSL-Kunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
oemer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.10.2007, 16:28 Titel: |
|
|
| jo werd ich machen. gleich geh ich vllt zum arcor shop..und mal schauen was die isch für ne "ausrede" ausdenken... |
|
| Nach oben |
|
 |
oemer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:56 Titel: |
|
|
also mein vater meint, dass wir nicht zu Arcor gehen...
wir warten erstmal auf den brief von harald stöber..hoffe dass wir eine antwort kriegen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
oemer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.10.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Hallo,
habe heute nen brief bekommen, persönlich vom abteilungsleiter und kundenbetreuung..
da steht, dass die sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen und dass bei uns selbsverständlich kein flatrate-missbrauch vorliegt!
das war sowieso eine unterstellung und ein standart schreiben...
die "erläutern" die hintergründe des schreibens:
viele würden die flatrate für gewerbliche zwecke nutzen. die "prüfen" das nutzungsverhalten der kunden und schreiben sie bei einer hohen nutzung ihrer Flatrate an..
die kündigung der extraoption vom 27.09. nehmen wir selbstverständlich zurück!
also GEHT DOCH!!! man muss die mal so richtig per einschreiben "anscheissen" damit man eine gescheidte antwort kriegt.
ich bedanke mich hier an allen beteiligten.
bis dann, bye |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzganz Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.11.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit Arcor. Ja Richtig Betrug.
Ich möchte es schriftlich bei HARALD STÖBER (arcor chef) versuchen.
Können Sie mir bitte die Adresse geben? |
|
| Nach oben |
|
 |
hhhhppp Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.01.2008, 13:19 Titel: Betrug von Arcor |
|
|
Ich habe das total gleiche Problem mit Arcor, und ziemlich ähnlich Ablauf.
Ich bin nicht so glücklich wie Oemer. Arcor hat die Option InternationalFlat zum 1.1.08 gekündigt, aber den Gebühren muss bis 03.2009 zahlen.
Ich habe schon die Einzugsermächtigung widergerufen und bereit zu Richter zu gehen.
Ich habe nie gedacht, so viel Ärger von Arcor bekommen würde.
Ja richtig Betrug!! Ich bin stinksauer zu Arcor!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.04.2008, 13:51 Titel: Ärger mit Arcor |
|
|
Hallo,
wir recherchieren momentan zum Thema "Ärger mit Arcor" und suchen Geschädigte. Hier geht es gerade um die Kündigung wegen übermäßiger Benutzung der Flat. Wir sind sehr interessiert an Ihren Geschichten und einer möglichen Mitarbeit im Fernsehbeitrag!
bitte melden Sie sich unter: redaktion @ exitfilm.tv |
|
| Nach oben |
|
 |
|