Logo top-dsl.com
Arcor kündigen wegen erster gemeinsamen Wohnung!!!UMZUG

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Unregelmäßiges Klingeln-Arcor Starter Box..Need Help!!
Nächstes Thema anzeigen: Keine Verbindung zu Rapidshare  
Autor Nachricht
slkbas
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 13:44    Titel: Arcor kündigen wegen erster gemeinsamen Wohnung!!!UMZUG

Hallo an alle!!!
Habe nen riesen Problem. Bin seit August diesen Jahres Kunde bei Arcor mit einem 24 monatigen Vertrag!!!Nun werde ich im Dezember mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen, wo sie einen Telefonanschluss der Telekom auf ihren Namen haben möchte!!
Nun die Frage: Kann ich einfach so kündigen???Ich werde ja nicht mal mehr einen Telefonanschluss auf meinen Namen haben!!! Arcor wäre verfügbar, aber wie gesagt wird meine Freundin den Anschluss anmelden und nicht mehr ich!!!

Pille187
Foren-User

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 19:52    Titel: ...

Ok,lieber spät als nie....(meine Antwort)

Du kannst entweder bei Arcor einen Umzug melden und eine Vertragsübernahme auf deine Freundin ...oder du holst dir vom Einwohnermeldeamt,eine Wohnsitzänderung und das schickst du Arcor per Einschreiben.

Andere Möglichkeit Mit den Augen rollen Du beantragst einen Umzug,suchst dir Irgendwo ein Dorf heraus muss halt echt ein Dorf sein indem kein DSL funktioniert und gibst dann die Adresse an,daraufhin wird dir Arcor einen bedauerlichen Brief schicken,dass sie nun leider eine Sonderkündigung machen müssen,da DSL/ISDN dort nicht Verfügbar.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüsse aus Heilbronn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor kündigen wegen erster gemeinsamen Wohnung!!!UMZUG