Vorheriges Thema anzeigen: Übertragungsproblem? Arcor VOIP mit A600 easybox Nächstes Thema anzeigen: A600 WLAN PRoblem
|
| Autor |
Nachricht |
HansBampel Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.05.2006, 13:57 Titel: Arcor ist ein ganz mieser Verein |
|
|
Ich habe per Telefax im Oktober05 bei Arcor gekündigt, weil ich bei AOL auf Internettelefonie umgestiegen bin. Trotzdem bekomme ich immer noch Rechnungen von Arcor, weil meine Kündigung bei denen verschlampt wurde und ich dann nochmals kündigen musste. So muss ich 8 Monate bezahlen wo ich Arcor überhaupt nicht genutzt habe, da Mindestumsatz.
Auf Schreiben meinerseits reagiert die Firma zwar, geht jedoch auf das Geschriebene mit keinem Wort ein und schreibt immer nur, ihre Kündigung zum 30.06. wurde angenommen. Ich finde diese Machenschaften erbärmlich, aber dafür soll Arcor ja bekannt sein. Ich wusste zwar, dass es in Deutschland viele Menschen gibt die nicht richtig lesen können, aber dass die alle bei Arcor arbeiten, wusste ich nicht.
Ach übrigens, die Servicenummer wird von denen gleich bei der Kündigung gesperrt, so dass man sie telefonisch nicht mehr ereichen kann. Das nennt sich, sie sind nicht authorisiert diese Nummer zu wählen.
Mein Tip, Finger weg von dieser Firma. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 11.05.2006, 14:32 Titel: |
|
|
| Da kann ich nur sagen: Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein! Da hat man dann einen Beweis, dass das Schreiben abgeschickt wurde! |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 11.05.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Ähh, neuen DSL-Anbieter schon beauftragt, bevor eine Bestätigung von Arcor geschickt wurde?? Tja, dann....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobelle Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.07.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Ich würde mal sagen, dass deine Kündigung nicht verschlammpt worden ist-sondern dass du in ner Mindestvertragslaufzeit warst.
Alle Pakete wie Tarife von letztem Jahr sind in einer MVLZ! Und dann die Schuld Arcor zuzuweisen ist natürlich am einfachsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
EddieFelson Foren-Neuling
|
Verfasst am: 13.02.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Ich Widerrief fristgerecht (einmal Fax, später einmal Einschreiben mit Rückschein). Für den Widerruf hatte ich gute Gründe, wie auch immer, sind laut Hotline beide Schreiben nicht aufzufinden - Das dumme ist nur, das ich ja die Bestätigungen habe. Nebenbei habe ich inzwischen so viele zusätzliche Schreiben geschickt, dass ich sie schon nicht mehr zählen kann. Aber alles was von der Hotline, als Eingang zugegeben wird, ist zufällig nach Ablauf der Widerrufsfrist, oder lag es bei mir auch an der MVLZ  |
|
| Nach oben |
|
 |
|