Vorheriges Thema anzeigen: WLAN-Router Nächstes Thema anzeigen: WLAN-Router vom anderen Provider nutzbar?
|
| Autor |
Nachricht |
inferno_turko Foren-User
|
Verfasst am: 18.03.2005, 10:30 Titel: Arcor-ISDN-DSL-Auftrag; Abrechnung |
|
|
Guten Morgen!
Wie wird bei arcor-isdn abgerechnet? Kann ich eine sekundengenaue Abrechnung wählen? Wenn ja, wird es denk ich mal in 10-Sek.-Takt abgerechnet oder?
Sind Änderungen, die ich auf dem Arcor-DSL-Auftrag vornehme, wirksam? Einige Angaben entsprechen nämlich nicht denen, die ich gemacht habe.
Vielleicht könnt ihr mich ja beraten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumba Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.03.2005, 10:46 Titel: |
|
|
Sekundengenaue Abrechnung kann man bei Arcor nur noch in diesem Monat bestellen. Danach wird es nur noch 60-Sekunden-Taktung geben.
Du solltest Dich also beeilen wenn Du das noch haben willst.
Bei Sekundengenauer Abrechnung zahlst Du pro Gespräch im Festnetz 2 Cent extra, pro Gepräch ins Ausland oder Mobilfunknetz 4 Cent. Das lohnt sich aber trotzdem. |
|
| Nach oben |
|
 |
inferno_turko Foren-User
|
Verfasst am: 18.03.2005, 11:22 Titel: |
|
|
Die Hotline hat mir gesagt, dass ich das nachträglich machen lassen kann mit der Taktung. Stimmt das oder muss ich das auf dem Auftrag, den ich per Post zum Unterzeichnen bekommen habe, angeben?
Sind Änderungen, die ich auf dem Auftrag vornehme, wirklich wirksam? Lt. Arcor-Hotline ja! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumba Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.03.2005, 12:25 Titel: |
|
|
Ich würde es definitiv im Vertrag mit angeben.
Sicherheitshalber solltest Du dann aber Ende des Monats nochmal die Hotline anrufen und Dir das bestätigen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|