DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Arcor Installations Software HELP!!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: MOiN
Nächstes Thema anzeigen: Preisknüller / Arcor Kunden haben das nachsehen !!!!  
Autor Nachricht
Quentin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:04    Titel: Arcor Installations Software HELP!!

Hallo ich grüße euch herzlich,

ich bin schon seit einigen Monaten Arcor Kunde und habe Arcor DSL WLAN 6000 und benutze den Arcor DSL WLAN Modem 200 mit eingebautem Router. Als ich mir Arcor ins Haus holte musste ich leider bemerken das ich die Installationssoftware, d.h. den Arcor online Butler und die Arcor Quick-Starter Software nicht benutzen konnte da zu diesem Zeitpunkt Vista nicht unterstützt wurde. Damals hatte mir ein Kumpel geholfen alles manuell einzustellen. Jetzt muss ich wieder alles von neu einstellen und würde gerne wissen ob es nun endlich die beiden Arcore Softwares Online Buttler und Quick Starter Software mit Vista unterstützung gibt!

Den Online Butler habe ich hier gefunden http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004019&id=30

nun brauche ich nur noch die Quick Starter Software, jedoch finde ich sie nirgends!

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor Installations Software HELP!!