Email
Arcor Festnetzanschluss

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Starterbox Telefonnummer von Analog auf ISDN umstellen
Nächstes Thema anzeigen: Arcor Isdn Flatt Kündigen  
Autor Nachricht
kleinelilie
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 13:52    Titel: Arcor Festnetzanschluss

Zum 12.Sept. sollte zu meinem bisherigen ARCOR-ISDN- Anschluss ein DSL-Anschluss dazu geschaltet werden. Bis heute kann ich nicht telefonieren noch Anrufe empfangen. Der Anschluss ist besetzt. Ich nutze die NTBA Box, einen Splitter, ein ISDN-Telefon sowie ein DSL Modem. Meiner Meinung nach hab ich alles richtig verkabelt. Anrufe bei Arcor haben mir bisher nur Frust bescherrt, weil keiner mein Problem zu lösen weiß. Meine Frage: liegt diese Störung an meiner Verkabelung, habe ich alle Geräte beisammen, muß ich noch irgendwas einstellen oder liegt das Problem bei Arcor?
Ich bin total ratlos.
Pille187
Foren-User

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:41    Titel: Erklär mir mal....

Frage hast du jetzt ein Paket mit der Telefon Flat und der ISDN Leitung?

Es kann gut m öglich sein das du zu weit vom Verteiler entfernt wohnst,oder das alle Ports belegt sind ---
wenn es bei dir im Ort 1000 DSL Ports gibt und du der 1001 Kunde bist der DSL bekommen möchte,bekommst du nichts.

Sämtliche anfragen bei Arcor kannst du dir sparen,da so eine Netz erweiterung niemand genau sagen kann....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Arcor Festnetzanschluss