Vorheriges Thema anzeigen: Wieviele Telefone an Starterbox? Nächstes Thema anzeigen: Hat jemand Erfahrungen mit dem Arcor DSL WLAN Starterset?
|
| Autor |
Nachricht |
WMenzel Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.02.2006, 12:35 Titel: Arcor DSL Speed-Modem 100 LAN + USB gleichzeitig? |
|
|
Vorsicht, hier fragt ein DSL- und Netzwerk-Neuling!
Kann man an das DSL Speed-Modem 100 von Arcor gleichzeitig nutzbar einen PC über den LAN-Anschluss UND einen PC über den USB-Anschluss anschließen?
Wenn ja, müsste das Arcor DSL Speed-Modem 100 dann nicht einen Router beinhalten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjamin Foren-User
|
Verfasst am: 16.02.2006, 10:31 Titel: |
|
|
| Nein kann man nicht, das Gerät verfüg nur über LAN Schnittstelle |
|
| Nach oben |
|
 |
WMenzel Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.02.2006, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo Benjamin,
ich habe das Arcor DSL Speed-Modem 100 NICHT, da ich erst überlege, welche Hardware ich kaufen soll.
In der downloadbaren Installationsanleitung www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp Hilfe & Support -> Bedienungsanleitungen -> speed_modem_100.pdf
sieht man in der Abbildung auf Seite 1, dass auf der Rückseite sowohl ein Ethernet- als auch ein USB-Buchse vorhanden ist.
Aus Seite 2 entnehme ich, dass man den PC kabelgebunden entweder über Ethernet und auch über USB anschließen kann. Ist das nicht richtig?
Was ich nicht herauslesen kann ist, ob beide Buchen gleichzeitig benutzt werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|