Vorheriges Thema anzeigen: Probleme DSL Arcor mit Telekom Nächstes Thema anzeigen: MSN-Problem
|
| Autor |
Nachricht |
Ophaia Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.09.2006, 22:14 Titel: Arcor-DSL flat, 30€? 35€ |
|
|
Hallo!
Ich habe, wie sollte es anders sein, ein kleines Arcor-Problem und wollte fragen, ob mir hier jemand helfen kann beziehungsweise ob jemand das gleiche Problem hat.
Es geht zwar nicht um viel Geld, aber irgendwie stört es mich trotzdem:
Ich bin umgezogen, wohne zur Zwischenmiete und habe von meiner Vermieterin den arcor-Vertrag übernommen, allerdings den Tarif gewechselt. Sie hatte Telefon- und dsl Flat für 44,95€ monatlich und ich habe auf den Tarif gewechseln, bei dem man zwar dsl-Flat, aber keine Telefonflat hat. Dieses Angebot gab es damals (3 Monate oder so her) für 29,90€. Die Umstellung hat mehr oder weniger reibungslos geklappt, der Tarif ist seit knapp 2 Monaten gewechselt. Jetzt sehe ich die Rechnung und die Basispreise addieren sich insgesamt auf 35€ und nicht auf knapp 30€, wie es nach den Angebot sein müsste, was ich damals genommen habe.
Wenn ich das richtig verstehe heißt mein Tarif einfach nur "Arcor-dsl flat". In meiner Rechnung sind folgende Sachen aufgeführt:
Arcor - DSL - Online flat: 4.95€
Arcor - ISDN - Mehrgeräteanschluss 19.95€
Arcor - ISDN - DSL - Bandbreite 1000 10.00€
Leider hat meine Vermieterin den Wechsel vollzogen, das ganze auch noch über Internet, sodass ich über meinen Tarif und die Preise nichts schriftlich habe und auch auf der Arcor Seite finde ich nichts darüber, vermutlich, weil es den Tarif nicht mehr gibt. Ich habe hier lediglich den Bestätigungsbrief für den Wechsel liegen.
Hat jemand das selbe Problem beziehungsweise weiß, was es damit auf sich haben könnte?
MfG und schonmal Danke für Hilfe!
Ophaia |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:35 Titel: |
|
|
Das kannst du am besten über die Hotline erfahren. Die können dir alles zu deinem Tarif erzählen. Bring etwas geduld mit. Die Kundenhotline ist zwar Kostenpflichtig, aber da bekommst du deine Info´s an besten her.
Kundenhotline Arcor: 01810 70010 (24ct/min, aber erst wenn ein Mitarbeiter dran ist, Wartezeit kostenlos ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ophaia Foren-Neuling
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Dankesehr!
Werd ich ausprobieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Arcor-DSL flat, 30€? 35€
|