Email
AOL findet WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice
Vorheriges Thema anzeigen: Alice Deluxe 16 mbit
Nächstes Thema anzeigen: ALICE und HANDYNUMMERN  
Autor Nachricht
Sterni1975
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 09:52    Titel: AOL findet WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 nicht

Hallo zusammen!

Ich bin am verzweifeln Traurig

Ich habe das Laptop Amilo 7300 mit integrierter W-LAN Funktion und den Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN-Router. Mein Provider ist AOL ( 9.0). Habe alle Einstellungen vorgenommen, die von AOL empfohlen wurden. Eine WLAN-Verbindung wird sofort gefunden ( "Verbindung hervorragend") sobald ich den Router anschliesse. Will ich mich aber bei AOL anmelden, heisst es, es kann kein Router gefunden werden. Habe auch schon versucht, von AOL die beste Verbindung finden zu lassen....nix - auch das Programm "Online Control" findet den Router nicht. Was mach ich bloss falsch?

LG,
Katja
cycros
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 10:49    Titel: Re: AOL findet WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 nicht

Sterni1975 hat Folgendes geschrieben:
Was mach ich bloss falsch?

Du nutz AOL!!! Lachen
Sterni1975
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:02    Titel: Re: AOL findet WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 nicht

cycros hat Folgendes geschrieben:
Sterni1975 hat Folgendes geschrieben:
Was mach ich bloss falsch?

Du nutz AOL!!! Lachen

Vielen Dank für diesen äusserst hilfreichen Beitrag Mit den Augen rollen Gut, dass sich mein Problem inzwischen gelöst hat
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:16    Titel:

Hallo Sterni1975

Da hast du Recht!!! Cool

Aber wie hast du das Problem gelöst??
Ich mein, du stellst hier eine Frage ( bekommst ne dumme Antwort) die andere Nutzer von AOL evtl. auch haben und so schnell eine Lösung finden könnten. Wäre schön wenn du die Lösung hier postest.

Danke UweB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

AOL findet WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 nicht