Vorheriges Thema anzeigen: WLAN USB Stick Nächstes Thema anzeigen: max. Kabellänge zwischen Spltter und Router
|
| Autor |
Nachricht |
Ulli Foren-Neuling
|
Verfasst am: 09.03.2006, 23:49 Titel: Anschluß speedport an ISDN Anlage |
|
|
hallo Leute,
ich habe meinen ISDN Anschluß im Keller, incl. NTBA Dose, möchte aber in meinem Büro (Dachgeschoß) DSL surfen, habe auch eine Anschlußdose dort liegen über die ich derzeit noch per ISDN ins Netz gehe.
Hat mir jemand einen realisierbaren Vorschlag, den ich als Nicht-Elektriker auch ohne T-Com umsetzen kann. Danke.
Ulli  |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 10.03.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Hilft alles nichts, Du musst ein Netzwerkkabel vom Keller nach oben ziehen! Haste Leerrohre??
Per Funk wird nichts durch mehrere Decken, es sei denn Du nutzt auf jeder Etage einen Repeater, und dann wirds sau teuer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Adblock Foren-Neuling
|
Verfasst am: 10.03.2006, 21:22 Titel: |
|
|
PowerLine wäre evtll auch noch eine Möglichkeit.
Dann über Stromkabel gehen. Netgear und Devolo bieten die besten Teile an. |
|
| Nach oben |
|
 |
WMenzel Foren-Neuling
|
Verfasst am: 13.03.2006, 11:21 Titel: Genaue Beschreibung deiner Telefonanlage/Telefonnetz fehlt |
|
|
Hallo Ulli,
beschreibe uns die Verkabelung deiner Telefonanlage. Die erste TAE6-Steckdose von T-Com (ehemals Post) im Keller? Und dann?
Wo gehen Telefonkabel hin? Wo sind Telefonteckdosen? Welche Art von Telefonsteckdosen? Welche Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantworter, usw. sind wo angechlossen? Hast du eine Telefonanlage? Analog oder ISDN?
Gibt es in dem Haus Lerrohre in die noch eine Leitung hineinpasst? Wenn ja, von wo nach wo? |
|
| Nach oben |
|
 |
|