Email
Alice: Jagd nach Neukunden und schei... auf Bestandskunden!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice
Vorheriges Thema anzeigen: Tatsache ist...
Nächstes Thema anzeigen: Alice in Wonderland  
Autor Nachricht
Tegeltobi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 12:05    Titel: Alice: Jagd nach Neukunden und schei... auf Bestandskunden!

Hallo Leute,
ich möchte Euch so ojektiv wie möglich über meine Erfahrung mit Alice berichten. Ich denke als ehm. Telekom- & Arcorkunde habe ich schon einiges an Vergleichen. Pfeil
Obwohl die sich nicht wirklich von einander viel unterscheiden. Sie locken alle mit einer guten Leistung zu einem "kleinen" Preis. Die Servicehotline ist kostenlos und die Wartezeit wird auf ein bis zwei Wochen beziffert. Lachen
Doch dann klingelt der Wecker und wir wachen alle auf: Da wartet man einen Monat auf den Anschluß und die Hotline wird nach einem Jahr einfach kostenpflichtig. Für diese Gebühren kannst du ja an einem Telefongewinnspiel teilnehmen und bist mit wahrscheinlicher Sicherheit schneller glücklich. Sehr böse
Bei einem Werbespots, sehe ich doch ein Angebot von Alice, welches viel guenstiger ist als das was ich bezahle und die Leistung viel mehr bietet. Leider kann ich als Bestandkunde meinen bestehenden Vertrag nicht einfach updaten, nur kündigen und danach einen neuen Anschluß (mit neuer Rufnummer) bestellen. Telefon- & DSL Ausfall ca. 2 Monate.
Sehe ich doch ein Fernsehspot von Tele2, welcher ein noch guenstigeres Angeot zeigt, welches sehr verlockt. Also denke ich, ruf doch mal an und frage mal nach wie ein Wechsel aussehen könnte.
Ich dachte ich höre nicht richtig: Zur Zeit ist ein Wechsel nur Telekomkunden möglich, alle Anderen Providerkunden können dieses Angebot nicht bekommen.
Wo soll das noch hinführen? Kein Telefon- & DSL Anschluß für Terrorverdächtige, Schwule, Schwarze & Juden? Oder was? Der Gesetzgeber hat wohl wieder geschlafen. Mann oh Mann, es ist wirklich eine Rückentwicklung klar zu erkennen. Das ist wohl das Geheimnis, daß irgendwann alles etwas besser wir. Erst 60% alles schlechter machen und anschließend 30% besser, damit wir Verbraucher das Glücksgefühl bekommen. Für wie blöd halten die uns?
Mein Rat: bleibt flexibel und informiert euch in solchen Foren, wer die besten Angebote hat und Finger weg von ALICE.

Preisleistung
    Hotline kostenlos
    Information von neuen Angeboten
    Wechselmöglichkeit
    Kundenfreundlichkeit

[/img]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alice: Jagd nach Neukunden und schei... auf Bestandskunden!