Email
Alice ist schlimm und Kundenunfreundlich

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice
Vorheriges Thema anzeigen: Lange Wartezeit bei Alice, vorher auch O2!
Nächstes Thema anzeigen: Ich habe 2 Probleme !!  
Autor Nachricht
dsjhannover
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:32    Titel: Alice ist schlimm und Kundenunfreundlich

hallo mal einen erfahrungsbericht über alice abgenen. mein vater wurde von aol zu alice telefonie gelockt. sie sagten es sei eine telefonie leitung und ie. tatsächlich ist es voice over ip. dazu kommt das mein vater verstorben ist und alice mehrfach davon in kenntnis gesetzt wurde auch sendete ich 2 sterbe urkunden. dennoch bekam mein vater briefe ( wegen umschreibung auf meine mutter) die er handschriftlich und unterschrieben zurück senden sollte. nach mehrmaligen telefonaten ( ca 100 euro) wegen störungen der leitung ( mal habe ich freizeichen und es klingelt aber nicht bei meiner mutter) oder nicht erreichbar usw. kommt immer nur die aussage man solle störungsstelle anrufen. traurig ist das meine mutter sehr krank ist und nicht mal im notfall 112 oder 110 anrufen kann !!! ich fuhr mehrmals zu meiner mutter weil sie nicht ans telefon ging, aber wie so oft ging die alice leitung nicht. nun schlage ich mich mit alice rum da meine mutter wieder zur telekom möchte ( die leitung ist zwar teurer aber geht). erst hiess es bei der teleportierung der name stimmt nicht obwohl im antrag der Telekom stand das der inhaber verstorben sein und dessen frau nun im sinne handel( mein verstorbener vater stand immer noch als inhaber) oder beim nächsten mal fehlte eine nummer bei den isdn nummern. eine beschwerde stelle gibt es nicht man wird nur auf die hotline geschaltet die versprechen machen vermerke und es stimmt nicht, auch wird bei jedem anruf eine andere auskunft gegeben. fakt ist ich werde alice nie weiter empfehlen und anderen raten genau zu prüfen. denn was man an Alice sparen könnte geht für anrufe bei der hotline drauf. und störungen ohne ende im schnitt ist die leitung meiner mutter2-3 die woche defekt.
masterrabbitt
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:08    Titel: Alice-Chaos

Ja ja Alice .
War auch Kunde da und kann nun abschliessend für mich sagen:
DER LETZTE SCHROTT :x
Habe für knapp 4 Monate den Mist gehabt und über 200 Euro bezahlt im Complete Tarif.
Viel zu teuer und oft Störungen .
Auch eine ordentliche Abschlussrechnung nach Reklamation habe ich nicht erhalten.
Kein Login mehr möglich etc.
Kurz und gut:[b]Alice für mich kein Thema mehr !!!!!!!![/b]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alice ist schlimm und Kundenunfreundlich