DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Alice!!! Hat das schon jemand???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice
Vorheriges Thema anzeigen: Alice in Wonderland
Nächstes Thema anzeigen: ALICE HANSENET: Sie sind ihrer Mitwirkungspflicht nicht nach  
Autor Nachricht
aggi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 15:18    Titel: Alice!!! Hat das schon jemand???

hallo zusammen.
z.z. bin ich noch 1&1 kunde. habe mich am 03.01.05 bei arcor angemeldet und eine bestätigung erhalten, dass ich in 4-6 wochen mein isdn/dsl paket haben würde. heute habe ich mal vorsichtig nachgefragt und siehe da, mein ausbaugebiet ist erst mitte MAI dran.... Böse

ich habe nun schriftlich meinen austritt erklärt und bin auf der suche nach einem neuen Anbieter. ich bin einer, der ein komplettpaket sucht! sprich: analog/isdn + dsl bereitstellung + DSL Flat als ein kostenpunkt!!! Cool
mein Arcor Komplettpaket hätte 45€ gekostet!

nun bin ich beim surfen auf www.alice-dsl.de gestossen! ist eigentlich Hansenet und hat für 50€ 5 mbit down- und 0,5 mbit upstream und das bei einer 4 wöchigen kündigungsfrist!!! kennt das jemand bzw. was haltet ihr davon!!!

danke für eure antworten!
Nuke
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 17:26    Titel:

Hi, kenne den Anbieter nicht, hab auch noch nie was davon gehört.
Angebote schienen OK zu sein.
Ist aber nur in 6 Städten verfügbar. Hamburg, Frankfurt, Lübeck, München, Berlin und Stuttgart.
Ich bin da aber eher konservativ und setze lieber auf Anbieter die ich kenne.
Winter-Day
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 11:28    Titel:

Wo kann man denn die Werbe-Plakete von Alice bekommen? Geschockt Geschockt Geschockt
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 12:24    Titel:

Guckst Du hier
Sancho
Foren-User

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 13:38    Titel:

Moin Bessiwissi, auch mal wieder im Lande? Hatte Dich schon auf der Vermisstenliste Sehr glücklich
Winter-Day
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 17:15    Titel:

Kommt Alice auch vorbei wenn man eine DSL Anschluß bestellt ?

Schlabber... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 17:52    Titel:

Also ich hatte extra deshalb bestellt, aber dann stand so ein dicker unrasierter Typ vor der Tür, da hab ich wieder storniert! Winken
aggi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:10    Titel:

also alice war bei mir und wir haben zusammen die "dose" überprüft. ab 09.03. bin ich kunde.......... Sehr böse
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 19:09    Titel:

Warum haben bloss immer die anderen das Glück Traurig
Sancho
Foren-User

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 20:16    Titel:

@Besserwissi

Na dann guck mal in den Spiegel, dann weiste warum! Winken
aggi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 16:42    Titel:

hallo,

kurze info zu alice:
- 23.02.05 angemeldet
- 25.02.05 bestätigung erhalten
- 26.02.05 anschlusstermin erhalten
- 02.03.05 fritz modem erhalten
- 09.03.05 pünktlich bei alice eingeloggt!!!!

lief wirklich super durch das ganze!!!!
wer in großstädten wohnt sollte ruhig mal ein auge auf Alice werfen.
exceld
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 20:02    Titel:

@aggi

mal ne frage wo wohnste denn?

ich wohn' in frankfurt und hab:

- 21.02.05 angemeldet
- 25.02.05 bestätigung erhalten

und bisher immernoch nichts gehört. nach einem telefonat heute mittag meinte die nette dame, es könnte ab jetzt noch 3 wochen dauern :/

Update: Habe heute (29.03.) eine SMS bekommen, das der Anschluß voraussichtlich Mitte April geschaltet wird Traurig
aggi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 15:10    Titel:

sorry,

war lange schon nicht mehr hier!
ich wohne in berlin! aber mein chef hatte die gleichen probs wie du!
ich hatte anscheinend viel glück!!! Winken
Goldelse
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 10:41    Titel: ALICE ABZOCKE

Ich kann jedem nur von ALICE abraten!

Hatte meinen Vertrag im Mai 05 unterschrieben und habe frecherweise, wegen Umzug und schlechtem Service von ALICE am 13.07.05 wieder gekündigt. ALICE gibt ja eine ein Monatsfrist an zum kündigen. Also sollte an sich am 30.08.05 alles erledigt sein, aber NEIN!

ALICE hat weiter kräftig von meinem Konto Summen abgebucht, die völlig unverständlich und nicht nachzuvollziehen waren. Und das ganze bis Okt. 05.
Nun habe ich ein ewigen schriftverkehr der schon seit 2 monaten zwischen alice und mir geht und habe dann endlich am 07.11.05 einen Entschuldigungsbrief erhalten, das das mit einer Kündigung leider nicht so geklappt hat wie von mir gewünscht, aber das jetzt alles erleidgt ist und ich eine Gutschrift über 23,01 € erhalten, die ich schon zuviel bezahlt hatte.

Am selben Tag wie die Gutschrift im Briefkasten lag, war auch ein INKASSO Brief dabei, wo ALICE von mir eine Summe von 204,85 € verlangt, inkl. Inkassogebühren natürlich.

Nach einem Telefonat mit ALICE wo ich wissen wollte, wofür sie dieses Geld haben wollen, kriegt man an der Serviceauskunft nur die Info,"Wir können nicht mit ihnen reden, rufen Sie das Inkasso Büro an". EINE FRECHHEIT!

Gemacht getan, Gutschrift ans Inkasso Büro gefaxt, die wollten sich dann an ALICE wenden und mich informieren.

Gestern dann der nächste Brief vom INKASSO Büro wo Sie mir nur die Gutschrift abgezogen haben, vom Gesamtpreis und mir ganze 6 TAGE!!! Zeit geben ihnen 185,- € zu überweisen.

IMMER NOCH KEINE AUFLISTUNG WARUM DIESE KOSTEN GEFORDERT WERDEN.

Heute geh ich zum Anwalt und zur Verbraucherzentrale und werde jeden Internetz Nutzer über Foren informieren, das Alice die absolute Abzocke ist!

UNTERSCHREIBT NICHT BEI ALICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TUT EUCH SELBER EINEN GEFALLEN:

Bin jetzt glücklicher und zufriedener Versatel Kunde!
tobsucht
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 17:57    Titel: SCH**SS ALICE (edit by Moderator)

hi mein name ist tobsucht und ich habe jetzt genau die selbe alice sch**** am hals

und zwar haben sie mir für den ersten monat 163€ vom konto abgezockt und wollen für den 2. monat 456 €. ja genau für die ersten 2 monate wollen die achsobilligen alice fu**er (edit by Moderator) 650€ von mir .

ich hatte angerufen und wollte nattürlich wissen warum. naja haben sie gesagt. ich wäre selber schuld, weil ich beim ersten anmelden (ich habe eine 2M/bit verbindung bestellt) das wörtchen high vor meine telnummer geschrieben und deshalb mit 1,49 cent/minute abgerechnet wurde.

nicht zu fassen ich hatte denen gesagt dass ich es zum ersten mal probierte und das es ohne das wort "high" nicht ging und deshalb dachte da ja 2M/Bit hoch ist, das ich das wort high vor meine telnummer schreiben muss. und nur deshalb wollen die von mir jetzt 650 € für 2 monate SCHEISS ALICE .

ich werde jetzt damit zum anwalt gehen und zur berliner verbraucherzentrale und ich glaube auch das es da noch mehr solche fälle gibt. und wenn sie mich vors gericht zerren werde ich die hand heben und NICHTS ZAHLEN denn ich weiss auch dass wen ein solcher vertragsbruch zustande kommt und der tatbestand des BETRUGS erfüllt ist der vertag natürlich nichtig ist und die alice typen mir auch meine schon abgezogene 162€ zurück bezahlen müssen.

wenn alle stricke reissen werde ich vor gericht die hand heben und den offenbahrungsseid machen und dann können die mich mal

SCHEIIS Alice FU**ER (edit by Moderator)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alice!!! Hat das schon jemand???