ärger mit o2

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> o2
Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel zu O2, wichtige Fragen
Nächstes Thema anzeigen: Nie wieder O2  
Autor Nachricht
sunshine
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 23:49    Titel: ärger mit o2

hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen...
ich bin sehr eine sehr gute o2 kundin. hatte allerdings meinen DSL vertrag mit arcor. im frühjahr 2008 rief mich dann o2 an und wollte dass ich zu o2dsl wechsle. ich hab gesagt, dass ich vertraglich noch bis september 2008 aber noch bei arcor gebunden bin, aber bereit wäre für einen wechsel, wenn o2 günstiger wäre als arcor und wenn ich mich um nichts kümmern muss, wenn ich also von dem wechsel nichts mitbekomme. keine neuen geräte, keine neue telefonnummer, kündigung bei arcor etc. man hat mir alles versichert.
im september bekam ich dann post von o2 mit neuen geräten, einer rechnung dazu und eine neue telefonnummer. telefonisch konnte ich nichts ausrichten, also musste ich die neuen geräte anschließen, hat aber nicht direkt funktioniert, hatte zwei tage kein i-net. und doch eine neue nummer. aber das alles ist mir ja schon mittlerweile egal. aber was mir nicht egal ist, dass o2 nicht bei Arcor gekündigt hat. ich zahle also jetzt doppelt. ich weiß nicht wie oft ich schon da angerufen hab und briefe hab ich auch schon geschrieben, aber ich bekomme nur zu hören, dass sie von mir ja keinen "portierungsauftrag" haben, also können die gar nicht für mich kündigen. aber wenn die mir nicht sagen was alles nötig ist um zu kündigen, kann ich da doch nichts für. die haben mir nichts davon gesagt. die haben gesagt die kümmern sich um alles. und nun sagen die, die können nichts für mich tun. mittlerweile sind es über 400 euro die ich von o2 verlange.
kann mir einer sagen, wie ich weiterkomme?
Auswanderer155
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 18:49    Titel:

hallo, tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich persönlich finde o2 schrecklich! die bieten nur mist an!! Böse
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 11:12    Titel:

Interessante Aussage ohne jeden Hintergrund. Und wieso findest du das? Eigentlich bietet O2 doch ein rundes Angebot an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> o2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

ärger mit o2

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat