DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Ärger mit 1 und 1

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: 1und1 Nichts als Ärger
Nächstes Thema anzeigen: Kündigung rechtens???  
Autor Nachricht
blue-kathy
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 08:01    Titel: Ärger mit 1 und 1

Ich habe DSL Basic bestellt, habe auch angeblich seit 15.5. DSL-Zugang, aber die Fritz-Box blinkt, d.h. sie bekommt keinen Zugang zu DSL. Jetzt rufe ich seitdem täglich die Servicenummern an und habe das selbe Problem wie die meisten: ich rede mit Computern, hänge stundenlang in teuren Warteschleifen und komme nicht an die, die mir angeblich wirklich helfen könnten, den die techn. Hotline unter 0900*** ist immer besetzt, auch mitten in der Nacht. Auskunft der Serviceline 1805***" kann nicht sein", ist aber so!!
Kennt das jemand, kann mein Telefon diese Nummer nicht anwählen ??? Weiß außerdem jemand, wie man dort jemanden erreicht unter einer Festnetznummer oder per Mail? Die habe ich unter "Kontakt" auch mehrfach verschickt, aber keine Antwort bekommen.
Wie komme ich noctfalls aus dem Vertrag wieder raus, die 2 Wochen Widerrufsfrist ist abgelaufen? Einfach Bankeinzug stornieren und abwarten, oder gibt`s dann nur Mahnungen?

Es muss doch auch möglich sein, irgendwo meine Nummer zu hinterlassen, damit die zurückrufen, oder??

Hoffe auf eure Beiträge
Pepe
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:22    Titel:

Hallo,
du bist nicht alleine was probleme mit 1und1 haben.Fast alle haben probleme mit 1und1 genauso wie du und ich.
DAs ist genauso,vor dem Abschluß des Vertrags habe nachgefragt ob unter meine Adresse und Telefon nummer ist der DSL16000 erreichbar,das nur leere versprechungen das, ja.
Habe nur DSL2000 bekommen und muss ich 29 euro im monat zahlen mit keine möglichkeit an der Basic dsl2000 Tarif zu wechseln (weil billiger ,19,99 euro)habe dann mich überleget um wechseln zu 4DSL mit 16000,habe ebenfalls an der Verfügbarkeit check nachgeschaut und war für mich klar das ist DSL erreichbar,dann vor eine woche habe gewechsel und wieder nichts,nur Tarif 4DSL ist da aber kein DSL16000,nach meine schreibens an 1und1(20 fach)bis jetzt keine Antwort.
DA ich selbst Taub bin habe keine möglichkeiten hin Anrufen,sowieso die Service nummern sind alles sau teuer und keine dran und nur geld abkasieren.
Für mich das letzte möglichkeit bleibt ,das gesamte Vertrag zu Kündigen ohne einhaltung die fristen unter https://vertrag.1und1.de ,wenn keine Antwort dann Anwalt einschalten und der Kündigung anzutreiben.
Wichtig !:bei Anwalt muss du klar sagen was passiert ist,und du hast recht es zu Kündigen,genauso wie du nicht zahlst,wirst du auch gekündigt(aber plus unsummen von Gebühren).Einfacher Sehr glücklichu zahlst geld für die Leistung was vereinbart war,wenn eine seite also du oder 1und1 die leistungen nicht liefert oder fehlerhaft dann 1und1 kann dich abmahnen weil du nicht zahlst oder du Vertrag kündigen weil die leistungen sind fehlerhaft(nicht so wie vereinbart).
Bin auch wütend das bis heute nicht geschieht.

MfG

Pepe
daniel21
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 23:59    Titel:

Zitat:
Jetzt rufe ich seitdem täglich die Servicenummern an und habe das selbe Problem wie die meisten: ich rede mit Computern, hänge stundenlang in teuren Warteschleifen und komme nicht an die, die mir angeblich wirklich helfen könnten, den die techn. Hotline unter 0900*** ist immer besetzt, auch mitten in der Nacht. Auskunft der Serviceline 1805***" kann nicht sein", ist aber so!!

echt Geschockt also das ist wirklich komisch, welche Nr. rufst du genau an, konnte mich noch nicht bei der erreichbarkeit beschweren... ok musste mal 10 min warten aber das ich gar niemanden erreicht habe war ist nicht vorgekommen

Zitat:
Es muss doch auch möglich sein, irgendwo meine Nummer zu hinterlassen, damit die zurückrufen, oder??

ja das ist möglich, sollte auch am 20.04.06 meinen 3DSL Anschluss geschalten bekommen...habe bei der technischen hotline angerufen, die haben mit mir einen rückruf vereinbart, dann hat mich jemand von 1und1 angerufen ist mit mir die verkabelung der fritzbox durchgegangen und paar stunden später ging mein Anschluss....

Zitat:
Für mich das letzte möglichkeit bleibt ,das gesamte Vertrag zu Kündigen ohne einhaltung die fristen unter https://vertrag.1und1.de

Traurig sorry aber sowas sollte man echt nicht in ein forum stellen welches vielleicht mehrere hundert leute am tag lesen... es ist schon wichtig dem Internet Anbieter eine frist zu setzen!!!! bevor man kündigt !!!!
ansonsten macht das dein anwalt und du bist erstmal die anwaltstkosten los, obwohl du deinem Provider selbst eine frist hättest setzen können und wenn dieser diese nicht einhalten kann, kommst du ohne anwalt raus...

Zitat:
1und1 kann dich abmahnen weil du nicht zahlst

um sowas kümmert sich bestimmt nicht 1und1 sondern ein inkasso unternehmen Weinen
daniel21
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 00:05    Titel:

Zitat:
am 20.04.06 meinen 3DSL Anschluss geschalten bekommen

am 20.10. Auf den Arm nehmen
pferd1999
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:44    Titel:

Ich glaube, Daniel 21 wird von 1und1 bezahlt. Kundenservice gibt es bei 1und1 nämlich nicht, aber: teure Hotlines, nichtssagende Mails, Mitarbeiter, die bei einem OH WUNDER tatsächlichen Anruf nur Ausreden haben und auf Anfrage ihren Namen nicht nennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ärger mit 1 und 1