Vorheriges Thema anzeigen: Verbindungsprobleme Nächstes Thema anzeigen: Turbolink IAD mit W-011
|
| Autor |
Nachricht |
zed Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.05.2007, 19:52 Titel: Abzocke Alice |
|
|
Im moment bin ich leider noch kunde bei Alice!
Vertrag habe ich gekündigt!
Vertrag läuft bis 31.05.2007 !
Gestern habe ich Rechnung bekomen!
imm recnung steht ich soll Gebüre fur zeitraum 1.06.2007 bis 30.06.2007 bezahlen 55 euro obwohl ich dann nicht mehr Kunde bin!
Rechnug Abteilung kann nicht helfen !
die machen so mit jedem ! So machen die !
Wenn ich nicht bezahle dann werde ich weitare kosten erhalten!
Also ich muss bezahlen und dann einen monat auf Geld warten!
nie wider Alice! |
|
| Nach oben |
|
 |
Trierer Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.10.2007, 14:59 Titel: Alice DSL |
|
|
Ich habe seid 12.10.2007 Alice, ich brauche über die Alice-Box so um die 50 Einwahlversuche bevor ich mal Online komme. Was das Telefonieren angeht, mal geht’s mal nicht. Habe jetzt meine eigenen Geräte angeschlossen, Modem und einen Router, damit komme ich so nach dem 10-15 Einwahl versuch ins Internet. Die Kostenpflichtige Alice Hotline konnte mir nicht helfen zudem sind die sehr unfreundlich und meinen jemanden schikanieren zu müssen und die schuld auf deren Router und Modem zu schieben.
Habe am 13.10.2007 gleich Telefonisch und in einer E-Mail gekündigt, da ich mir mit diesen Leuten die nerven nicht kaputt machen will. Man liest hier in einigen Foren genug Schlechtes über Alice, also für mich kommen die nicht mehr in Frage.
Am Montag 15.10.2007 geht auch gleich die Alice Box dahin zurück wo sie her kam und eine schriftliche Kündigung geht auch noch raus, achja Alice meinte zudem am Telefon das ich bis 30.11.2007 Bezahlen müsse da ich nun mal auch Alice gebucht hätte, (Habe überwiegend mit meinem Handy Gezwungenermaßen Telefonieren müssen) was soll ich dazu noch sagen, Abzocke, da ist Vorsicht geboten. Die wollen zudem die Leistungen die sie nicht stellen können bezahlt bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
otto23 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.10.2007, 07:59 Titel: |
|
|
| Ich bin seit dem 02.08.2007 von Alice weg , mußte aber auch den Monat Aug. im voraus bezahlen und warte jetzt seit dieser zeit auf meine gutschriebt die mir zugesichert wurde . Trotz mehrere E-Mail und schriftliche beschwerden kein Geld zurück . Der absolute Höhepunkt kam von Hamburg der zentrale das ich auf Grund meines Ärgers eine Gutschrift von 40,-€ auf mein Konto bekomme, auf was für ein Konto ich bin seit sep. bei T-Online , des Weiteren soll ich dann noch eine Abschlussrechnung bekommen diese antwort hat 6 Wochen gebraucht um zu mir zu gelangen ,ich dachte immer ich wohne in Deutschland und nicht in Afrika . |
|
| Nach oben |
|
 |
ma-ros Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.12.2007, 22:45 Titel: ALICE aber unfähig |
|
|
Hallo
habe im September Alice beauftragt und heute die telefonische Mitteilung bekommen das man mir keinen Anschluß bieten kann. Toll aber warum habe ich dann von denen einen Vertrag bekommen???????? Also so wie das jetzt aussieht kann man nur noch von Alice abraten Die sind Unfähig langsam und inkompetent. Wer gleiche oder ähnliche Erfahrungen mit Alice hat bitte bei mir melden |
|
| Nach oben |
|
 |
Furie Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Kann ich leider alles nur bestätigen! Langsam, unzuverlässig, träge und teilweise inkompetent!
Hatte den letzten Totalausfall von 29.11. bis gestern Kein Telefon, kein Internet und die bei Alice lassen sich Zeit, vertrödeln Rückrufe, schicken defekte Modem. Es ist eine einzige Katastrophe
Allerdings haben die mir ein ausserordentliches Kündigungsrecht eingeräumt, weil sie auch bei mir erst nach Vertragsabschluß festgestellt haben, dass die Leitung viel zu lang ist, um eine vernünftige Verbindung garantieren zu können. Auf meine Frage, warum sie das nicht vor Vertragsabschluß festgestellt haben, hieß es, dass das nicht ginge, erst bei Verknüpfung sei dies möglich zu erkennen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Es soll einen Anbieter geben, der ohne solche Leitungen, sondern mit den Kabeln aus dem E-Netz arbeitet. Bin gerade dabei, mir diesbezüglich Infos zukommen zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|