DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
A600 WLAN PRoblem

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Arcor ist ein ganz mieser Verein
Nächstes Thema anzeigen: Starke Schwankungen doch warum?! Habe 16000 DSL  
Autor Nachricht
areosol
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 22:51    Titel: A600 WLAN PRoblem

Hallo,

heute wurde mein Arcor DSL 2000 Paket freigeschaltet. Ich habe eine Arcor Easy Box A 600 WLAN mit einem zusätzlichen ZyXEL WLAN Adapter. Wie ich das Paket mit der Hardware auspackte wunderte ich mich, warum keine Installations CD vorhanden war. Nach einem Anruf mit der Hotline, wurde mit gesagt, dass es bei der WLAN konfig. mit der CD Probleme gibt und diese nun gar nicht mehr mitgeschickt wird. Also sollte ich eine Manuelle Konfiguration durchführen. Über LAN funktionierte das auch wunderbar unc ich komme problemlos ins Internet.
Also wollte ich auch das ganze mal per WLAN ausprobieren. Software installiert, Apdater eingesteckt und mit der ZyXEL Utility Programm den Router auch gefunden. Im Handbuch steht aber, dass ich per Browser auf diesen Zugreifen kann um ihn so leicht zu konfig.
Nun komme ich aber nicht auf den Router, mit dem ZyXEL Programm verbindet sich der Adapter zwar mit dem Router aber immer nur kurz, dannach wird die Verbindung getrennt ?

Weiß jemand Rat ? ich bin doch bestimmt nicht der einzigste mit diesen Problemen ?

danke
slimer
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 16:48    Titel:

Hallo,

habe das selbe problem wie oben beschrieben!!!

gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

A600 WLAN PRoblem