Vorheriges Thema anzeigen: propleme Nächstes Thema anzeigen: 3dsl + fax + telefon
|
| Autor |
Nachricht |
papa804 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.09.2006, 12:20 Titel: 3DSL |
|
|
Hallo zusammen
In der Beschreibung von 3DSL steht : "100 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme aus dem maxdome-Angebot wann immer und so oft Sie wollen anschauen." Wird die Filmliste auch mal geändert oder bekomme ich ohne Zuzahlung 2 Jahre nur die gleichen 100 Filme zu sehen ?
Ich habe im Moment 1&1 DSL1000.
Ist es für die Filmübertragung zum Fernseher wichtig weche DSL Geschwindigkeit man hat ?
Wo kann ich sehen welche Geschwindigkeit in meinem Kaff möglich ist ?
Wie schließt man die MaxeDomeBox an den Fernseher bzw. Rechner an ?
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
killaz Foren-Neuling
|
Verfasst am: 09.10.2006, 09:53 Titel: hi |
|
|
Hi,
sag mal hast du 3DSL von 1&1 bestellt und dann nur 1000kbit/s bekommen???? ich find dis is voll die verarschung von 1&1, dann sollen sie es wenigstens günstiger machen. Ich selber hab auch 3DSL vor kurzem bestellt und wohne in einer ziemlich neu gebauten gegend und hab nur 2000kbit/s. Dis kann doch wohl nich sein ich beiss mir jetzt noch in arsch.
Bei Maxdome hab ich noch gar nciht diese 100 filme gefunden aber ich denke mal da kommen schon immer abundzu neue aber die werden auch nich der Brüller sein ^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 03.11.2006, 10:22 Titel: |
|
|
Das hat nichts mit Verarschung zu tun, sondern mit Physik!
DSL ist technisch nun mal nicht überall mit diesen hohen Geschwindigkeiten realisierbar. Das liegt an der Länge und Qualität des Kabels, welches vom Verteiler zum Haus führt.
DSL 1000 ist für die Filme kein Problem, die messen vor Filmstart die Geschwindigkeit der Leitung und wählen einen passenden Stream aus.
Natürlich kannst Du mit DSL 1000 keine HDTV Qualität bekommen wie bei DSL 16000, aber für normale Ansprüche sollte es reichen!
| Zitat: |
| Wie schließt man die MaxeDomeBox an den Fernseher bzw. Rechner an ? |
Mit nem normalen SCART Kabel. Die Set Top Box ist übrigens WLAN-fähig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grisu Foren-User
|
Verfasst am: 03.11.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Zitat "ich find dis is voll die verarschung von 1&1, dann sollen sie es wenigstens günstiger machen"
Sollte jemand Maxdome nicht nutzen können auf der 1000er Leitung , erhält man monatlich eine Gutschrift von 5,--€
Zum anderen Thema, sei froh, dass du überhaupt DSL 2000 bekommst. mein Nachbar wohnt im gleichen Haus und ich kann DSL 1000 (bald 2000) empfangen und er nicht mal das DSLlight (386er DSL).
nicht hier Meckern, sondern sich gemeinsam mit Freunden und Bekannten an die Telekom wenden dann gehts euch so wie mir und ihr bekommt über kurz oder lang eine höhere Bandbreite. Denn je mehr man sich beschwert, um so schneller reagieren die pinkfarbenen Herren.
Gruß Grisu |
|
| Nach oben |
|
 |
|