Vorheriges Thema anzeigen: Telefonanbieter mit DSL - Aber welcher? Nächstes Thema anzeigen: DSL Anschluss ohne Kündigung, ohne Anschluss
|
| Ist das möglich? |
| JA |
|
0% |
[ 0 ] |
| NEIN |
|
100% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
Kugeltisch Foren-Neuling
|
Verfasst am: 27.08.2008, 18:35 Titel: 2 Telefonanschlüsse und 2 Internetanschlüsse zusammen |
|
|
Hallo!
Mein Anbieter M-Net verweigert dies komplett. Ob aus technischen Gründen oder aus abrechnungstechnischen Gründen weiß ich nicht.
Ich habe 2 Wohnungen. Beide im gleichen Gebäude, welches U-förmig ist. Die Wohnungen sind jeweils an den Enden von dem U. Eins ist die Wohnung, das andere eine Wohnung zum arbeiten.
Nun hätte ich in beiden Wohnungen gerne jeweils einen Telefonmöglichkeit, am besten über den gleichen Anschluss bzw. ohne wirkliche Mehrkosten. So eine Art weiterschaltung auf einen anderen Anschluss.
Wenn es geht, soll auch in beiden Wohnungen jeweils eine Internetmöglichkeit sein, vordergründig aber muss in der Arbeitswohnung ein Internetanschluss vorhanden sein.
Kennt ihr einen Anbieter, bei dem es möglich ist, 2 Wohnungen unter dem gleichen Anschluss laufen zu lassen? Am besten ohne ein Kabel von Wohnung A nach Wohnung B zu verlegen, so wie es mir M-Net vorgeschlagen hat. *haha lach lach*
wegen DSL: Mind. DSL 6000
Der Kugeltisch |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 28.08.2008, 14:48 Titel: |
|
|
| Ob die beiden Anschlüsse im gleichen Haus (aber z.B. verschieden Etagen) oder in München und Hamburg sind, ist den Anbietern recht egal. Es sind zwei verschieden Anschlüsse. Diese werden meistens noch in einem Verteiler der jeweiligen Wohnanlage verteilt. Wenn man mit dem Techniker der Hausanlage gut auskommt, hat dieser bestimmt eine Lösung. Da würde ich mal ansetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|