2 Kanal ISDN welche Telefonnummer wird belegt ?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home
Vorheriges Thema anzeigen: DSL 6000 upload prob
Nächstes Thema anzeigen: Funktioniert die Arcor Starter-Box am Telekom Anschluss?  
Autor Nachricht
dnb_82
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 10:23    Titel: 2 Kanal ISDN welche Telefonnummer wird belegt ?

hallo leute

ich weiß ich bin in einem DSL forum, aber vll kann mir ja jemand von euch helfen.

folgendes problem : mit isdn hat man ja 3 nummern zu verfügung. eine davon ist der hauptanschluß. wenn ich mich nun ins inet einwähle, wird die telefonnummer des hauptanschlußes belegt. somit kann ich ja nicht mehr angerufen werden. wähle ich nun den 2. kanal hinzu, wird die 2. telefonnummer belegt. ist ja ok.
ich möchte aber, das wenn ich nur mit einem kanal drin bin, das die 2. nummer belegt ist und nicht der hauptanschluß
was muss ich wo konfigurieren ?
ich nutze das teledat x120 modem und die t online 6.0 software
Yakumo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 16:08    Titel: Anrufweiterschaltung

Anrufweiterschaltung auf die zweite Nr. einstelle.Hierzu wird einfach nur eingegeben bei Besetzt sofort weiterschalten.Eigentlich nur ein Häckchen setzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

2 Kanal ISDN welche Telefonnummer wird belegt ?

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat