Vorheriges Thema anzeigen: Trennung des Internets Nächstes Thema anzeigen: dsl beauftragung rückgängig machen
|
| Autor |
Nachricht |
p-mensch Foren-Neuling
|
Verfasst am: 16.06.2006, 14:49 Titel: 1und1 Telefonie Flat und mehrere Nummern? |
|
|
Hallo
Ich habe seit heute 1und1 Telefonflat und eine FritzBox 7050.
Auf der 1und1 Seite habe ich meine Telefonnummer für Internettelefonie freigeschaltet und eingerichtet. Weiterhin habe ich mir noch zusätzlich 3 Nummern geholt und diese in der Box eingestellt, da ich ISDN habe und 4 Mobilteile besitze.
So nun die Frage1:
Sind dann trotzdem alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos, wenn ich mit einer von den zusätzlich eingerichteten Telefonnummern ins Festnetz telefoniere??
und nun noch Frage 2:
Sobald ich eine Festnetznummer wähle, geht das Gespräch immer über das Festnetz ab. Nur wenn ich *121* z.B. vorwähle klappt es auch mit der Internettelefonie. Woran liegt das? Es kann doch nicht sein, dass ich immer erst noch was vorwählen muss. Bei meinem Bruder am Analoganschluss muss er auch nichts vorwählen, alle Gespräche gehen immer übers Internet raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
mike2000 Power-User
|
Verfasst am: 16.06.2006, 15:36 Titel: |
|
|
zu 1:
Bin zwar nicht bei bei 1&1 aber soweit ich weiß bedeutet Flat, das man unbegrenzt ins Dt. Festnetz telefonieren kann, wenn man über Internet telefoniert. Mit den zusätzlichen Nummern wird es wohl auch so sein.
zu 2:
Schau mal im Konfig Menü der Fritz Box unter http://fritz.box nach. Wo das genau eingestellt weiß ich nicht, da ich nicht die FritzBox 7050 hab. Im Handbuch oder auf dem der CD müsste es stehen.
Vielleicht weiß jemand anderes darüber bescheid.
Ansonsten gibs ja jetzt die tolle 1&1 Hotline  |
|
| Nach oben |
|
 |
|