DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
1und1 Nichts als Ärger

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Kündigung
Nächstes Thema anzeigen: Ärger mit 1 und 1  
Autor Nachricht
pferd1999
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:03    Titel: 1und1 Nichts als Ärger

Ich habe vor einigen Jahren einen ISDN-Anschluss gelegt und den Internet-Anschluss bei 1und1 abgeschlossen, Sunday Tarif mit Wochendende frei surfen und telefonieren.
Ende letzten Jahres wollte ich dann schneller surfen und wollte bei 1und1 (weil da war ich ja bis jetzt zufrieden) einen DSL-Vertrag abschließen. Am Anfang hieß es, das Angebot ist nur für Neukunden, das für Bestandskunden käme später. Dann habe ich im Oktober ne Mail geschickt, tja und bei Bestellungen ist 1und1 ganz flott. Ruckzuck hat mich einer privat angerufen, dem ich gesagt habe, dass ich Bestandskunde bin und auch einen ISDN-Anschluss habe. Jetzt das Drama verkürzt
DSL bestellt, Modem bekommen, ging nicht,
3 Wochen war meine Festnetznummer nicht erreichbar, immerhin konnte ich von der Internettel-Nr. telefonieren, leider nicht die Hotline, die musste ich übers Handy anrufen.
ca. 40 Euro Kosten für Tel. mit 1und1 vom Handy
Nach wütenden Mails und Faxen, kamen nur Anwortmails, in denen ich immer darauf hingewiesen wurde, dass ich das Modem falsch angeschlossen hatte, Dann: ein Anruf von 1und1. Ich hätte ein Modem erhalten, das offensichtlich immer wieder Probleme mit meinem ISDN Anschluss hatte. (Problem ist offensichtlich oft aufgetreten)
Neues Modem erhalten, angeschlossen, funktioniert.
Rechnung für DSL Vertrag erhalten ok.
Rechnung für meinen bisherigen ISDN-Sunday-Vertrag erhalten.
Mail an 1und1: Doppelter Vertrag
Ankündigung: Wir verrechnen, ist auch gemacht worden.
Ich kündige bzw. bitte um Aufhebung meinen ISDN-Vertrag per Fax sowie Übernahme meiner Internet-Domain, die ich als E-Mail-Adresse nutze.
Dann: ich muss für beide Verträge (ISDN-Sunday und DSL) bezahlen
Also einmal für die Nutzung der Flatrate und gleichzeitig am gleichen PC, am gleichen Telefonanschluss außerdem werde ich nur aufgefordert, meine Domain im Internet zu "übertragen". Keine Entschuldigung nichts. Ich werde morgen meine Einzugsermächtigung widerrufen und den DSL-Vertrag kündigen. Kundenservice sieht allerdings anders aus. Hat mir jemand eine Empfehlung für einen anderen Anbieter oder sind alle so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1und1 Nichts als Ärger