Email
1und1 neues surf und phone paket

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Vertrag wird von 1und 1 nicht eingehalten
Nächstes Thema anzeigen: GMX - Ignoranz  
Autor Nachricht
Heinrich
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 17:09    Titel: 1und1 neues surf und phone paket

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem neueren 1und1 Angebot: surf&phone 2000? Bin seit 2 Jahren zufriedener (ja, ihr lest richtig !) 1und1 Kunde und möchte nun noch die Telekom loswerden. Mit dem neuen Angebot- weil ohne Telekomanschluß möglich- geht das. Was mich allerdings zurückschrecken lässt ist, ist die Tatsache , dass 1und1 VoIP für das telefonieren einsetzt und das halt bei gleichzeitigen Internetbetrieb auf Kosten der Leistung und Qualität geht.
Wer kann mir dazu Erfahrungen schreiben. Ich brauche eure Antworten schnell da ich bald kündigen müsste !!
Vielen Dank vorab und Grüsse
andreschmitt
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 14:45    Titel: 1&1 Surf&Phone 2000

Hi,

ich habe seit mehr als einen Monat "Surf&Phone 16000". Bin voll zufrieden! Die Klangqualität und auch die Geschwindigkeit ist super. Ich zahle die knapp 30€ und habe dafür alles. Fritzbox ist auch noch inklusive.

Link

Ciao[/url]
Heinrich
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 15:01    Titel: 1und1 neues surf und phone paket

Hi andreschmitt
vielen Dank für Deine Antwort- sie macht mir Hoffnung!
30,- € für ´ne 16000er ist allerdings preiswert, sie wird bei uns für
39,95 (!) € angeboten oder hast Du noch eine Telekomleitung laufen?
Hängt es dann damit zusammen das die Sprachquali und Surfgeschwindigkeit nicht leidet?
Danke für kommende Antworten
H.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1und1 neues surf und phone paket