Email
1und1 Abzocke für nicht bestellte "Norton Internet Secu

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: GMX - Probleme???
Nächstes Thema anzeigen: Ich habe 1&1 DSL 6000 aber er Läuft nur auf 1000!! Hilfe  
Autor Nachricht
D-Box1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 10:37    Titel: 1und1 Abzocke für nicht bestellte "Norton Internet Secu

Hallo Leute,
habe seit Jan.2006 1und1 DSL 2000 Flatrate.
Monatliche Rechnung komplett 24,99 Euro.
Jetzt ab 01.07.2006 buchen die plötzlich 29,99 Euro ab, also 4,99 Euro mehr, weil ich angeblich "Norton Internet Security" bestellt habe.
Das ist angeblich für die ersten 6 Monate kostenlos, und nach der "Testphase" kostet es 4,99 Euro wenn man nicht schon während der Testphase kündigt.
Nun ich habe und hatte nichts bestellt und deshalb habe ich auch nichts zu kündigen gehabt.
Auch auf meinen Antrag den ich bei Abschluß des Vertrages unterschrieben habe, ist das Kästchen für den gratis "Norton" Test nicht angekreuzt.
Also habe ich reklamiert und jetzt behaupten die, dass ich das am 14.01.2006 Online bestellt habe.
Das ist aber auch gelogen.
Jetzt meine Frage aun Euch...
Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht ?
Dann können wir uns mit den Beschwerden gegenseitig Helfen und Abgleichen und unser Geld zurückfordern.
Gruß
D-Box1
krysztofer
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 23:50    Titel:

Hallo D-Box1,
freenet ist auch nicht besser. Die haben dasselbe mit mir gemacht. Ich musste sogar 25,- für dieses Norton Paket bezahlen, obwohl ich es nicht benutze. Habe soeben schriftl. Einwand gegen die Rechnung erhoben. Glaube aber nicht, dass das irgendwie Erfolg hat. Die wissen einfach, wie sie an ihr Geld kommen.

lg
D-Box1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 09:04    Titel: Rückerstattung

Hallo Krystofer,

komischerweise haben die mir für einen Monat (Nov.) eine Gutschrift von 4.99 Erteilt.
Nachdem ich aber noch mal geschrieben hatte, dass ich auch für die restlichen Monate Juli-Aug-Sept-Okt. mein Geld wieder haben will, ist Sendepause und die melden sich nicht mehr.
Bei meinem Kollegen haben die genau das gleiche gemacht.

Kann freenet bei Dir nachweisen, dass Du das überhaupt bestellt hast ?

Gruß
D-Box 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1und1 Abzocke für nicht bestellte "Norton Internet Secu