Email
10€ Gutschein für Neukunden

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Congstar
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: 20 € Gutschein für Congstar (noch bis ende diesen Monats)  
Autor Nachricht
slaex
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 21:00    Titel: 10€ Gutschein für Neukunden

Hallo,

allen, die mit dem Gedanken spielen Neukunde bei congstar zu werden (DSL oder Mobilfunk), sei gesagt, dass es die Möglichkeit gibt einen 10€-Rabatt zu erhalten wenn man bei der Bestellung die Mailadresse eines Freundes angibt.

Wer also 10€ sparen möchte, darf gerne meine Mailadresse " slaexwerbung [ät] gmx.de " angeben und sich über einen 10€ Gutschein freuen! Überrascht)

Grüße!
cycros
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:41    Titel:

Hallo Leute

Keine schlechte Idee von Salex. Ein bischen Taschengeld könnte ich auch gebrauchen. Darum: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Sehr glücklich

Ihr dürft auch gern meine EMailadresse verwenden.

ub@webdesignbar.de

Ist doch toll. Nur dafür, dass Ihr bei einer Bestellung meine Emailadresse eintragt, bekommt Ihr ´nen 10ner und ich dafür, dass ich meine EMailadresse zur Verfügung stelle und die ganze Werbung abbekomme. Was tut man nicht alles für Geld... Lachen

Also Leute keine Scheu: Mißbraucht die Mailadresse...

Gruß Cycros
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Congstar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

10€ Gutschein für Neukunden