Email
1&1 will mich verarschen!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: Laptop verliert WLAN Signal wenn ich den Raum wechsle
Nächstes Thema anzeigen: Kein eingehender Anruf mehr seit Freischaltung von 1&1  
Autor Nachricht
BrabRo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 16:45    Titel: 1&1 will mich verarschen!

Hi liebe Gemeinde Winken

ich habe zum 21.3. eine umstellung von DSL 2000 auf 16000 geschaltet bekommen, nur leider haben die bei 1&1 irgendwas falsch gemacht. Ich habe seit dem sehr schwankende übertragungsraten und diverse leitungszusammenbrüche. Inzwischen nur noch max. 50 - 100 Kbit/s.
Also quasi nur noch telefonspeed, nix DSL. NAch mehreren Telefonaten und Emails an 1&1 bekam ich immerwieder dämliche antworten zum Thema Router konfiguration. Dann sollte am Montag nen Techniker kommen und die Störung lokalisieren sowie beheben, aber gestern Nacht (0:34 Uhr!) bekomm ich dann ne Mail das die Störung behoben sei! Aber nix da, alles beim alten! Hab ich da heut noch mal angerufen sagte man mir das mein Störungsauftrag ja nun behoben sei und kein Techniker mehr komme! Ich glaub ich platz gleich!!! Jetzt haben die es "angeblich" eine Abteilung höher gemeldet, wers glaubt!

Gruß
Ich
(Sorry für die Rechtschreibung aber ich bin echt sauer!)
Grisu
Foren-User

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 20:04    Titel:

Hallo BrabRo,

wie ist denn der momentane Stand bei dir? Ich und mehrere meiner Verwandten haben auch Verträge bei 1&1 und daher habe ich einige Erfahrung mit diesen Kisten.

Solltest du direkte Hilfe benötigen, kann ich dir über das Fernwartungstool teamviewer ( kostenloser Download unter www.teamviewer.de ) von hier aus bei der Konfiguration helfen. Da ich auch in der IT-Branche arbeite, habe ich auch noch etwas mehr Hintergrundwissen.

Melde dich einfach.

Gruß Grisu aus Riedlingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 will mich verarschen!