Almendra Foren-Neuling
|
Verfasst am: 29.12.2009, 00:26 Titel: 1&1 |
|
|
Nabend!
Eine kurze Gute Nacht Geschichte!
Ich bin ein ehemals freenet Kunde,der leider nicht gefragt wurde ob er überhaupt zu so nem unqualifizierten,für mich überteuerten,unfreundlichen,ignoranten Verein wie 1&1 wechseln wollte!
Wieso wird man eigentlich nicht gefragt?Ich dachte der Kunde sei König!
Ich versuche seid vier Wochen einen Tarifwechsel durchzuführen....das versuche ich aber irgendwie nur selbst,da die Mitarbeiter des oben genannten Unternehmens.....ich weiß ja nicht von welcher Strasse die aufgegriffen wurden......das garnicht können!!!!
Kein Scherz!!!
Ich zahle derzeit knapp 39 Euro für meinen Vertag und rief dort an,am 1.Dezember!
Mit dem netten Mitarbeiter stellte ich meinen Tarif am Telefon um und freute mich über so nem glanzvollen Wechsel!
Er wollte es mir freischalten und ich sollte mich nach zwei Tagen einloggen und die Freischaltung aktivieren!
Pustekuchen...nach einer Woche,habe ich meinen mann damit beauftragt,sich selbst drum zu kümmern,was er auch tat und nach ein paaar Stunden,kam er und sagte, er habe den Wechsel nun selbst ganz neu durchgeführt...da ja kein Mensch in der Firma arbeiten würde denn er kam nicht durch!
was war ich froh!
Nach etlichen Tagen bekamen wir nen Anruf,wir hätten ne Doppelbestellung gemacht und es wäre besser den zu stornieren,da wir sonst erhebliche Kosten hätten!
Gut...dann machen wir eben alles rückgängig!
Ich betonte meine vorherigen Bemühungen,den Vertrag zu wechseln und das ich Hilfe bräuchte!
ich sollte ne email schreiben und meine Hilfe dort suchen!
Sie hätte sowas selbst noch nicht gemacht und wüßte selbst nicht wie es geht und wäre mir keine Hilfe dabei!
Ich schrieb also ne email in der ich um Hilfe bat...gemeinsam den Wechsel durchzuführen!
Jaaaaa.......was soll ich sagen....da keiner antwortet und keiner zurückruft.......ich glaub die können das auch nicht!
Wie peinlich!!!
Ich habe die Nase gestrichen voll und habe meinen Vertrag gekündigt!
Ihr glaubt ja garnicht was die alles wissen wollen wenn man kündigt,wie bemüht die auf einmal sind um den nachfolgenden Kunden ein besseres Unternehmen bieten zu können!
Tzeee....Frechheit
ich war auch nicht besonderes nett in meinen Ausführungen.....schaun wir mal ob die die Kündigung überhaupt akzeptieren!  |
|