Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann mir helfen? Nächstes Thema anzeigen: Ärger mit 1 und 1
|
| Autor |
Nachricht |
pamo Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.07.2010, 18:26 Titel: 1&1 Serviceleistung |
|
|
1&1 Chaos:
Die Mails und Briefe werden,wenn überhaupt,nicht Sachbezogen beantwortet.
Nur fertige Textbausteine !
Der Service ist katastrophal,die Gespräche werden abgebrochen.
Der Leiter für die Kundenzufriedenheit Herr Marcel D`Avis bedankt sich dafür das ich Ihn geschrieben habe.
Das Ergebnis:keine Reaktion
1&1 absulut nicht zu empfehlen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
1und1 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo pamo,
da möchten wir gerne noch einmal nachhaken! Bitte senden Sie uns ihre Kundennummer per E-Mail an online@1und1.de.
Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking
1&1 Interet AG
Social Media Communications
EDIT: 09:05 Uhr
Wie ich soeben feststellte, habe wir in den vergangenen Tagen zahlreiche Anfragen von Benutzern Namens pamo über unterschiedliche Foren erhalten. In dem zugrundeliegenden Fall ist die Störung mittlerweile behoben und die betroffene Rufnummer wieder erreichbar. Desweiteren erfolgte die Gutschrift einer Monatsgrundgebühr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mala58 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.01.2011, 14:33 Titel: Wie Kulant ist 1&1 ? |
|
|
Es ist so, dass ich einen Vertrag bei 1&1 habe habe, aber da ich kurzfristig aus meinem Haus ziehen musste, aus gesundheitlichen Gründen, nutze ich ihn nicht mehr. Ich bin nun am überlegen ob ich die Leitung umziehen soll, jedoch sind 60 Euro für mich einfach so viel Geld. An meiner jetzigen Wohnung kann ich das Internet meiner Tochter nutzen... und braucher daher eigentlich keins.. deswegen ist auch die Überlegung, ob ich es umziehen soll, oder doch besser bis Ende Oktober warte um zu kündigen. Ich mein bei einem kostenlosen Umzug wäre die Überlegung ja schneller getroffen...
Nun zu meiner Frage, meint ihr, dass die mir die Umzugsgebühr aus Kulanz ersparen?
Grüße
Mala |
|
| Nach oben |
|
 |
|