Logo top-dsl.com
1&1 ohne Vertragslaufzeit plötzlich 2 Jahresvertrag

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 ca. 22 Stunden Störung am Tag
Nächstes Thema anzeigen: DSL Entertainment Laufzeit MLZ bis 02.07.2029 !!!!!!!!!  
Autor Nachricht
Brille
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 08:01    Titel: 1&1 ohne Vertragslaufzeit plötzlich 2 Jahresvertrag

Hallo zusammen,

habe im Juni einen 1&1 Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Schaltungstermin bekommen von 8:00 - 16:00. Da ich erst 2 Wochen in meinem neuen Job war, wollte/konnte ich schlecht Urlaub nehmen und rief wegen eines anderen Termins an. Der Kollege sagte mir, kann man machen, ist dann aber zwischen 8:00-16:00 an einem anderen Werktag. Hab den widerwillen Urlaub genommen und was ist: Techniker kam nicht. Wollte neuen Termin machen, wäre wieder an einem Werktag und hätte wieder Urlaub nehmen müssen. Daher entschied ich mich zu kündigen und es bei einem anderen Anbieter zu versuchen. Nun habe ich eine E-mailbestätigung bekommen, dass mein Vertrag zum 06.06.2012 aufgelöst wird! In meinem 1&1-Portal steht auch eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten (hatte erst reingeguckt, als die Bestätigung kam). Ich weiss aber ganz genau, dass ich ohne Vertragslaufzeit abgeschlossen hatte, da es genau das gleiche gekostet hatte und ich nur aus diesem Grund zu 1&1 wollte. Habe die E-mails mit der Bestellung nochmal durchgeguckt, dort steht aber nur das bestellte Paket, nicht die Vertragslaufzeit drin. Habe letzte Woche eine E-mail mit der Bitte um Klärung geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Bevor ich mich jetzt wieder mit einem CCA rumschlage, wollte ich mal fragen, ob man da überhaupt was machen kann?

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:01    Titel:

Hallo Brille,

ich würde ihren Fall gern an meine Kollegen weiterleiten. Bitte senden Sie mir ihre Kundennummer mit Verweis auf dieses Posting an "online@1und1.de".

Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking

1&1 Internet AG
Social Media Communication

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 ohne Vertragslaufzeit plötzlich 2 Jahresvertrag