Logo top-dsl.com
1&1 Kündigungsprobleme ohne Vertrag

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Staatsanwaltschaft Koblenz durchsuchte Räume von 1&1
Nächstes Thema anzeigen: Wechsel zu 1und1 ohne Ausfall  
Autor Nachricht
skyloop
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 21:22    Titel: 1&1 Kündigungsprobleme ohne Vertrag

Hallo Liebe Community
Wie so viele bin auch ich auf 1&1 reingefallen. Ich bräuchte einen Rat.

Habe telefonisch ein Angebot bestellt und habe ein Schreiben bekommen "Auftrag und Anschluss- und Rufnummern-Mitnahme".
Sofort ausgefüllt und zurückgeschickt, auch habe ich einen Haken gemacht bei Frühestmöglich (wusste nicht das die 14Tage Widerrufsrecht erlischt). Habe daraufhin 2Wochen von 1&1 nichts gehört. Mir ist der schlechte Service aufgefallen und habe wider STORNIERT.

Habe eine Mail bekommen in der steht"Bei der Beauftragung von 1&1 DSL-HomeNet 16.000 haben Sie sich für eine
schnellstmögliche Schaltung des 1&1 Anschlusses entschieden. Damit haben Sie uns beauftragt, die Schaltung Ihrer DSL Leitung noch während der laufenden Frist für Ihr Widerrufsrecht sofort auszuführen."

STANDARD TEXT den wohl ein JEDER BEKOMMT. ÄRGERLICH!!

Habe dort angerufen und erfahren, dass der ausgefüllte Zettel nicht gültig ist, weil ich da drauf rumgekritzelt habe. Zu meinem Glück?!
Die Dame an der Hotline meinte, Sie bräuchten diesen Zettel.
Sie schickt mir das nochmal zu und ich darf den nochmal ausfüllen.

Ich möchte da unbedingt raus und weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll??
Meine Idee:
1) Telekom DSL Vertrag machen, so dass die Leitung blockiert ist
2) "Auftrag und Anschluss- und Rufnummern-Mitnahme" nochmal ausfüllen aber bei Termin irgendeinen Zeitpunkt aus der Zukunft wählen. Abschicken. Dann würde ich eine Auftragsbestätigung bekommen und hätte bei Eingang der Auftragsbestät. eine 14Tage Widerrufsrecht.

HAbt ihr RAT?

Galileo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 17:52    Titel:

hallo skyloop.

also wenn du unbedingt auf die anschreiben von denen reagieren willst, dann tu das. dann hast du sie aber auch am halse.

MAN( N ), LASS DIE FINGER WEG !!!!

ich könnte dir stories von denen schreiben da würde dir übel. reagier überhaupt nicht mehr. wenn die sich melden das du alles nochmal machen sollst, damit der vertrag seine rechtswirksamkeit erhält, dann ignoriere dieses. (hast kein anschreiben bekommen)
angeblich ist ja dein antrag nicht brauchbar weil du da etwas drauf gekritzelt haben sollst *lach. ist doch super.
was willst du mehr ?

lass gehen und zeig denen die kalte schulter. weißt du übrigens was verbrecher sind ? *lach.javascript:emoticon('Lachen')

skyloop
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 19:55    Titel:

Also ich habe denen nochmal eine Kündigung geschriben, dass wenn sie mich noch weiter belästigigen ich zum Anwalt gehen werde

ich schreibe euch npoch wie das ´ganze ausgegangen ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 Kündigungsprobleme ohne Vertrag