1&1 Kündigungsbestätigung erhalten, verarsche?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe für Kündigung bei 1 & 1
Nächstes Thema anzeigen: Staatsanwaltschaft Koblenz durchsuchte Räume von 1&1  
Autor Nachricht
baboya
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 17:38    Titel: 1&1 Kündigungsbestätigung erhalten, verarsche?

Hallo,
ich habe nach langem Warten endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten, die mir aber komisch vorkommt.

In dem Brief steht:

Sehr geehrter Herr XXXX
mit Bedauern haben wir ihre Kündigung Ihres Vertrags XXXXX inklusive der 1&1 DSL (sofern im Vertrag vorhanden) mit der Kundennummer XXXXX zur Kenntnis genommen.

Ihre Kündigung wird nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedinngungen zum 30.06.2009 aktiviert. Die bis zum kündigungstermin fällig werdenden Nutzungsentgelte(Abschlussrechnung) werden nach der erfolgter Kündigung Ihrem Konto belastet.

Kann ich aufartmen?
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 10:09    Titel:

Hallo baboya

Würde ich doch sagen. Und das 1&1 nach der Beendigung noch den Rest abbucht ist völlig normal. So gesehen bist du ab dem 30.06.2009 ein freier User. Schon einen neuen Anbieter ins Auge gefasst?

Gruß UweB
TheBoss
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:37    Titel:

Hey Bab!

Hast du wegen Unzufriedenheit gekündigt? Oder wegen nem Umzug?
Wie auch immer, für Juli brauchst Du nen neuen Anbieter, ausgehend davon, dass ich denke, dass Du weitehrin telefonieren und surfen willst.

Je nachdem, zu welchem Anbieter du wechseln willst, solltest Du shcon rechtzeitig deine Entscheidung treffen und dem Anbieter Bescheid sagen. In den Foren liest man hier ja teilweise von Wartezeiten von bis zu nem halben Jahr, als User zu Versatel, Arcor und Co. wechseln wollten.
Ich hab das persönlich damals so gemacht, dass ich drei Monate, bevor ich endlich von der Telekom flüchten konnte, Tele2 gesagt habe, dass ich deren DSL-16.000er-Komplettpaket ab dem soundsovielten haben will. Da dieses Datum per Zufall in mein 6wöchiges Auslandspraktikum fiel, hab ich meinem Nachbarn den Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt und er hat freundlicherweise den Techniker ins Haus gelassen und sich um den Rest und Co gekümmert. Durch das Praktikum hatte ich ja einen gewissen Sicherheitspuffer in meiner Planung, doch bereits nach zwei Wochen erreichte mich ne Email von meinem Nachbarn, aus meiner WOhnung geschireben. Hatte alles überpünktlich gefunzt, mein nachbar (wahrlich kein technikfreak) konnte dank der komplettbox von Tele2 das ding sogar shcon installieren
German Events
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:51    Titel:

Mach ne Flasche Sekt auf, daß Du die los bist.
Wir haben mit denen nur Ärger - habe gekündigt und auch so ein Schreiben erhalten, ich zahl aber nix mehr, weil der Mist überhaupt nicht existiert, vor allem maxdome hat dann "neu-erscheinungen" , die vor
28 jahren im fernsehen liefen....
dann bekommen wir immer die kontodaten von einem Dritten übermittelt via fernsehen mit der mitteilung, dass unsere filme da abgebucht werden.

soviel zum datenschutz.

also, die können sich ihren mist hier abholen und dann mach ich auch ne flasche sekt auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 Kündigungsbestätigung erhalten, verarsche?

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat