Email
1&1 Fragen zum Vertrag

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Zwischenanbieter
Nächstes Thema anzeigen: 1&1 Auftragsbestätigungen unklar  
Autor Nachricht
FoX1337
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 01:50    Titel: 1&1 Fragen zum Vertrag

Hallo Jungs Sehr glücklich
Also ich bin schon seit mehr als einem Jahr bei 1&1 und nutze dei 1&1 DSL Flat mit Fair-Preis-Option.
Nun möchte ich die Deutschland Flat ( 9,99EUR/Monat) mit Dsl 1024 kbit/s (16,99 EUR/Monat).
Nun steht da:
Mindestvertragslaufzeit:
* 12 Monate, wenn Sie neu in einen DSL PLUS Tarif oder in eine City-/Deutschland-FLAT wechseln.
* Keine Änderung der Mindestvertragslaufzeit bei Tarifwechseln innerhalb der DSL PLUS Tarife.
Und auch noch:
Sie können alle 30 Tage einen Tarifwechsel durchführen.

So jetzt hab ich fragen dazu.
Heißt das, dass ich wenn ich jetzt die Deutschlandflat mit DSL 1024 nehm, dass ich dann auch bevor die 12 Monate abeschloßen sind zu einer anderem Tarfi der Deutschlandflat wechseln kann?
Wie z.B DSL 2048 kbit/s
Oder sogar zu ganz anderen wie wieder zur DSL Flat mit Fair-Preis-Option?
Bitte helft mir
Bohne
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 09:32    Titel:

Nein, das heisst, dass sich die Mindestvertragsdauer nach dem Tarifwechsel nicht nochmal um 12 Monate verlängert!
localhost
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:08    Titel: Re: 1&1 Fragen zum Vertrag

FoX1337 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jungs Sehr glücklich
Also ich bin schon seit mehr als einem Jahr bei 1&1 und nutze dei 1&1 DSL Flat mit Fair-Preis-Option.
Nun möchte ich die Deutschland Flat ( 9,99EUR/Monat) mit Dsl 1024 kbit/s (16,99 EUR/Monat).
Nun steht da:
Mindestvertragslaufzeit:
* 12 Monate, wenn Sie neu in einen DSL PLUS Tarif oder in eine City-/Deutschland-FLAT wechseln.
* Keine Änderung der Mindestvertragslaufzeit bei Tarifwechseln innerhalb der DSL PLUS Tarife.
Und auch noch:
Sie können alle 30 Tage einen Tarifwechsel durchführen.

Der fett markierte teil wäre für mich von hoher wichtigkeit. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo dies auf der 1&1 Homepage zu finden ist, bzw. hat jemand einen Screenshot parat?
Vielen Dank
Hacki
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 10:31    Titel:

Das wirst Du leider auf der 1&1 Seite nicht mehr finden, da es zur Zeit bei 1&1 nur noch 1 DSL Tarif gibt. Die Tarifbezeichnung DSL plus existiert nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 Fragen zum Vertrag