Logo top-dsl.com
1&1 ca. 22 Stunden Störung am Tag

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 Hände weg
Nächstes Thema anzeigen: 1&1 ohne Vertragslaufzeit plötzlich 2 Jahresvertrag  

Wie sind Sie mit 1&1 zufrieden?
Perfekter Serevice einfach einmalig
33%
 33%  [ 1 ]
Sehr guter Kontakt mit kleinen Verbesserungsvorschläge
0%
 0%  [ 0 ]
Weder Freund noch Feind, hier hakt einiges
0%
 0%  [ 0 ]
Der Service ist die absolute Katastrophe
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
ElGratzo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 21:05    Titel: 1&1 ca. 22 Stunden Störung am Tag

Hallo,

habe auch einen 16.000 DSL-Vertrag bei 1&1. Und das seit 2 Jahren ohne Probleme.
Jetzt, vor knapp 2 Wochen geht es auf Störung. DSL blinkt unentwegt an der Fritz-Box. Telefoniere seit 2 Wochen (immer mit Handy) mit dem "überragenden" Kundendienst". Aber raus kommt nix. Wenn ich Glück habe funktioniert das Netz, sowie jetzt gerade mal wieder für 2-3 Stunden. Morgens blinkt dann das doofe Ding wieder. Habe jetzt eine fristlose Kündigung an 1&1 geschrieben, mit dem Zusatz das wenn der Fehler nun nicht innerhalb von 5 Werktagen behoben wird, dies in Kraft tritt. Das müsste doch gehen. Es kann ja nicht sein das wenn ich keine Leistung bekomme, ich trotzdem am Vertrag festhalten muss. Wie habt Ihr da Erfahrungen? Habe diese "Kündigung" auch per Einschreiben mit Rückschein denen zugesandt.

Wer bezahlt mir noch dazu die Handykosten, die durch meinen zahlreichen anrufen entstanden sind. Keiner hat Ahnung dort und ich habe voll das Gefühl das die mich alle nur verar... wollen. Also sollte hier kein Konsenz gefunden werden, werde ich meinen Anwalt einschalten. Ich finde das traurig, wie die mit den zahlenden Kunden umgegangen wird. Hatte jemand schon mal die selben Störungsmerkmale bzw. die Probleme mit 1&1. Oder ein paar Tip wie ich am besten so schnell wie möglich raus komme. Habe leider noch fast 1 Jahr Vertrag.

Danke für Eure Antworten.

ElGratzo

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:10    Titel:

Hallo ElGratzo,

bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer per E-Mail an online@1und1.de, damit wir den Fall intern noch einmal prüfen können.

Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking

1&1 Internet AG
Social Media Communications

ElGratzo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:08    Titel:

1und1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ElGratzo,

bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer per E-Mail an online@1und1.de, damit wir den Fall intern noch einmal prüfen können.

Daniel Lücking

1&1 Internet AG

Hallo,

da ich nicht ohne weiteres meine Kundennummer an irgendwelche Adressen weiter gebe die ich nicht kenne, kann ich nur anbieten Ihnen zu sagen das ich aus Lorsch komme und schon seit Anfang Juli 2010 dieses Problem habe. Sollten Sie tatsächlich Mitarbeiter von 1und1 sein, denke ich das Sie den Rest von alleine in Erfahrung bringen können.

ElGratzo

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:24    Titel:

Hallo elGratzo,

leider reichen diese Angaben nicht aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ohne die eindeutige Zuordnung über die Kundennummer keine Bearbeitung Ihres Anliegens durch unseren Support erfolgen kann.

Bitte wenden Sie sich - wie in der zusätzlich übersandten Persönlichen Nachricht beschrieben - oder per Telefon unter der 07 21-96 00 an unseren Support.

Daniel Lücking

1&1 Internet AG

Zuletzt bearbeitet von 1und1 am 10.08.2010, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 ca. 22 Stunden Störung am Tag