Vorheriges Thema anzeigen: Alice bietet in ausgewählten Städten 50,- Euro Startguthaben Nächstes Thema anzeigen: vergeblicher Wechselversuch
|
| Autor |
Nachricht |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 19.10.2009, 11:07 Titel: 1&1 bietet noch 200,- Euro Startguthaben an |
|
|
Wer sich im Oktober noch für einen DSL Anschluß von 1&1 entscheidet, kann bis zu 200,- Euro Startguthaben kassieren. Wer online bestellt erhält sogar noch einen 20,- Euro Online-Bestellvorteil oben drauf. So können bis zu 220,- Euro gespart werden.
Ist das nichts????? Zum Bestellvorteil |
|
| Nach oben |
|
 |
Matuci Foren-Neuling
|
Verfasst am: 06.11.2009, 18:48 Titel: besser vergessen |
|
|
1 & 1 geht mit angeblichen Geschenken fischen. Mag sein, dass 200 Lappen ein Argument sind wenn man mit den Bruedern keinen Aerger hat. Stundenlange Warteschleifen, unfreundliche Behandlung. Monatelange Untaetigkeit selbst bei Neukunden . . . das alles unds noch viel mehr ist an der Tagesordnung. Da verzichte ich lieber auf ein " Geschenk " welches ich unter dem Strich selbst bezahlen muss. Nicht nur mit Nerven sonden auch mit Bargeld wenn ich auch nur ansatztweise viele - ueberwiegend vergebliche Gespraeche mit den Spott - pardon Hotlines dieses Providers in Betracht ziehe. Ich brauche demnaechst wohl einen Rechtsanwalt, denn 1 & 1 will von mir etwas obwohl sie nichts taten. Alles besser . . . . Finger weg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
1&1 bietet noch 200,- Euro Startguthaben an
|