Email
1&1 3DSL Ping spinnt. HILFE:)!!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: 3dsl + fax + telefon
Nächstes Thema anzeigen: Nie wieder 1und1 !!!  
Autor Nachricht
nonstAr
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 17:42    Titel: 1&1 3DSL Ping spinnt. HILFE:)!!

Ich bin beim Anbieter 1&1 und habe das 3DSL Paket mit einer Bandbreite
~3500kBit/s Down- und 384 kBit/s Upload.Ich benutz den WLAN Router der beim Paket dabei war , müsste Fritz!Box WLAN Fon oder so ähnlich heißen.

Das komische jedoch ist, dass ich mal einen Tag einen Ping von 55ms habe , 2 Tage später dann aufeinmal einen Ping von 75-80ms. So geht das dann weiter...
Man kann nicht sagen das das alle 2 Tage passiert oder so , jedoch kann man schon sagen , dass sich der Ping regelmäßig verändert. ( Ich weiß schon das Ping unterschiede von 5- max. 10ms normal sind, ist ja auch abhängig vom Server den man anpingt oder auf dem man Online-Spiele spielt.)

Kann mir jemand da weiter helfen???

Zur Info : Kaspersky Internet Security ist komplett aus , Keine Windows Updates, Windows Firewall auch aus..Hijack zeigt keinen Trojaner oder Virus an woran es liegen könnte.Außerdem habe ich verschieden Internetseiten/Server angepingt , man kann also nicht sagen , dass es an dem Server liegen könnte , den Ping Unterschied merkt man bei jedem Server den ich angepingt habe.

Ich geh mal davon aus , dass es an irgendner Einstellung am Router liegen könnte ,
ich hab auch letztens erst rausgefunden , dass ich als Realm T1und1/Benutzerdaten@online.de setten musste , da der Router sonst Probleme hatte. Nur weiß ich nich welche Option den Ping beeinflussen könnte.

Ne andere Alternative ist , dass der Anbieter 1&1 momentan Probleme hat , aber das kann ich mir irgendwie nich vorstellen.

Naja wäre echt klasse wenn einer was wüßte ,

denn mit so unkonstanten,unregelmäßigen Pings sind Online-Spiele unmöglich , vor allem weil bei 1&1 3DSL kein Fastpath einbringbar ist.

Danke im vorraus!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

1&1 3DSL Ping spinnt. HILFE:)!!